Friedrich Motorsport

  • Kennt sich jemand mit der Auspuffmarke: Friedrichmotorsport aus? Kann sie mir jemand empfehlen. Oder welches ist eurer meinung nach die, mit dem kernigsten sound

  • Schau doch mal bei uns im Wiki da gibt es eine Rubrik Auspuffanlagen.
    Da kannst du auch mal reinhören.

    231er EZ 01/07
    08/13 gekauft 113000 km mit Mazda Zubehör Body Kit, 2015 gebrauchter Motor mit 36000 km Laufleistung, LAA's, RX 8 Bremsleuchte schwarz, Pulley Kit, Bilstein B8, H&R 45er Federn, Spurverbreiterung H&R 40mm VA/HA, Stahlflexbremsleitungen, Folierung, Fächerkrümmer Racing Beat, Öltemperaturanzeige D1 Spec, neue Ölentlüftung, Compettion Clutch leichtes Schwungrad+ Stage 2 Kupplung, Summit Hinterachsstrebe, US Borla, Ingalls Torque Damper, Dotz pinstripe red mit Federal RSR 595, EBC Black Dash und Black Stuff, Lithium Powerblock 11Ah, US Heckspoiler, Optimierung RX8 - Solutions, Ultra Racing Unterbodenstrebe...

  • Ich hatte eine unter meinem Cabrio, Passform war gut, Klang, wie Serie und trotz Edelstahl Rost.
    Später sind dann immer wieder Schweißnähte gebrochen.
    Ansonsten war die Verarbeitung recht billig, und nur aus dünnem Edelstahlblech.
    Jetzt fahr ich eine von FSW, ist Remus.

  • Selber schuld, hättet ja der EU beitreten können, aber ihr wolltet ja nicht :)

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

  • Dann bleib bei OEM...
    Von Friedrich Motorsport habe ich 4 Bekannte und alle sind mehr als unzufrieden bei dem einen hat sich vom Sound garnix getan, bei dem anderen Rostet das Ding ohne Ende wie @Eckle4 und alle 4 sagen nie wieder.


    Das verhältnis von Preis Leistung ist einfach Mies...
    Friedrich Motorsport Anlage

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


    Einmal editiert, zuletzt von Master_3 ()

  • Selber schuld, hättet ja der EU beitreten können, aber ihr wolltet ja nicht


    Schon etwas fies die Aussage, aber man verzeihe mir bitte, ich mußte trotzdem herzhaft lachen :rofl::rofl::rofl::rofl:


    Borla ist Top!


    Da bin ich ganz Deiner Meinung Jayman :thumbsup::musicextreme: Kein Rost, toller Klang bei niedrigen und hohen Drehzahlen, echte Freeflowanlage, ca. 3 kg leichter als die OEM-Anlage und und und...... :thumbsup:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

    Einmal editiert, zuletzt von deengebacher ()

  • Oder garnix ab Kat, kein Rost, super Sound und 100% leichter als OEM :D

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Friedrich ist im groß und ganzem ganz gut, aber nicht beim RX 8 glaub mir. hört sich einfach nicht gut an. Passt nicht.
    Mein persönlicher fav ist immernoch Invidia. Aber wird bei euch nich erlaubt sein.

  • das ist immer total subjektiv...

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen