Welches Tablet zum ersetzen des Navis

  • Hallo zusammen
    Hab mir heute ein REx 192-er 2004 gekauft. Der vorbesitzer hat das originale Navi ausgebaut und mir gesagt ich sollte gleich ein Tablet einbauen, ladekabel ist auch schon drin, brauche also nur noch ein Tablet. Kann mir jemand sagen welches ich nehmen sollte hab in der suche nichts gefunden :baby: und bin neu hier.


    Grüsse aus der schweiz

  • Ich hab zwar keine Ahnung, ob es reinpasst, aber ein Google Nexus wäre von der Hardware und der Aussicht auf Systemupdates eine gute Wahl.
    Müsstest mal messen ob es rein passt.

  • Alles was du wissen musst steht im schon genannten thread. Jeder hat was anderes gemacht und findet Seins natürlich am besten

  • Ich hab bei mir Winkel hinter das Tablet gesetzt mit Schaumgummi Band zum gegendrücken.


    Das Tablet braucht gewisse Maße damit es noch rein passt.

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.