"Blubbern" bei 7000 Umdrehungen + kein Gas mehr!

  • ich Tausch den origi. LuftFilter einmal in Jahr heißt alle 10000 km ca
    da sieht der schon nicht mehr so toll aus . denk ich immer
    und du tauschst alle 40 tkm ? !
    ist ja echt fett :xD:


    Kommt auf die Beanspruchung an.


    @wankelwofer komm vorbei mit deinem Reiniger.Das wird schon klappen.

  • der kommt doch niemals bei dir an ... :rofl:


    sry der musste sein ;)

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Rechnen kann er auch unser Max. ;-)

    231er EZ 01/07
    08/13 gekauft 113000 km mit Mazda Zubehör Body Kit, 2015 gebrauchter Motor mit 36000 km Laufleistung, LAA's, RX 8 Bremsleuchte schwarz, Pulley Kit, Bilstein B8, H&R 45er Federn, Spurverbreiterung H&R 40mm VA/HA, Stahlflexbremsleitungen, Folierung, Fächerkrümmer Racing Beat, Öltemperaturanzeige D1 Spec, neue Ölentlüftung, Compettion Clutch leichtes Schwungrad+ Stage 2 Kupplung, Summit Hinterachsstrebe, US Borla, Ingalls Torque Damper, Dotz pinstripe red mit Federal RSR 595, EBC Black Dash und Black Stuff, Lithium Powerblock 11Ah, US Heckspoiler, Optimierung RX8 - Solutions, Ultra Racing Unterbodenstrebe...

  • @pica[/url] was willst du damit sagen X(


    eigentlich wollte ich zwischen den zeilen schreiben das ich mir an deiner stelle vielleicht kurz mal die nummer vom dennis geben lassen und ihn anrufen würde um die genaue Vorgehensweise zu erfragen. anschliessen kann man das auch selbst machen. ist ja kein Hexenwerk...

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Verstehe zwar immernoch nicht was das mit dem Satz "der kommt doch niemals bei dir an" zu tun hat aber naja.
    Wollte damit jetzt nicht überreagieren, aber langsam hab ich das Gefühl ich werde hier als Unerfahrener, 80km/h Fahrer angesehen, der selbst wenn er will nicht rasen fahren kann, allgemein nich gescheit fahren kann und auch sonst in manchen Augen nur "die kleine Witzfigur" ist.

  • Nana! Wir sind doch eine liebe Community. :) Hier wird gerne mal gestichelt oder der eine oder andere etwas durch den Kakao gezogen. Das ist aber alles nicht ernst gemeint. ;)


    Du bist halt auch echt noch recht jung, so wie ich ja auch. :P Da muss man sich von ein paar alten Hasen mal was anhören, ob angebracht oder nicht. :D So ist das eben manchmal. :hs:


    Hauptsache nicht die Contenance verlieren! :D

  • Ja das stimmt. Eigentlich sag ich bei sowas auch nie was. In anderen Situationen hat ja jeder mal ein wenig gestichelt etc.
    Es ist mir halt nur aufgefallen das seit einem bestimmten Punkt hier manche mit mir plötzlich komplett anders schreiben und sich lustig machen.
    Kann aber auch nur Zufall sein, was es wahrscheinlich auch ist.
    An dem Abend war ich halt einfach nur extrem angepisst von dem ganzen. :rolleyes:

  • Alles gut. Ich glaube manche schreiben sodass wenn der Thread zu wenig Neuigkeiten abwirft. Und du bist gerade schon entscheidungsträge. Meine Mail findest du im Kalender Thread da kannst du mir deine Nummer geben. Ich denke schon das ich dir dann ausreichend viel dazu erzählen kann.

  • @WankelWolfer - das mit dem "der kommt doch nie bei dir an" war ein Witz - total überzogen wenn der wagen läuft... also alles ist gut und sorry wenn du mich nicht verstanden hast...


    dein alter kenne ich gar nicht aber wenn du zum harztreffen kommst mache ich mir eh lieber ein eigenes bild...


    ich würde einfach nur für die Spülung nicht eine so weite strecke auf mich nehmen.

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Ich hatte wie gesagt nen nicht so atemberaubenden Tag. Wollte nicht so reagieren. Stressige Woche, Arbeit, Auto, etc. Tut mir auch leid dafür. Aufs Treffen freu ich mich schon und auch ein Bild mach ich mir erst dann wenn man sich sieht. :)
    Schade das Jayman nicht kann, er wird der einzige sein von dem ich mir leider kein Bild dann machen kann :/ Aber das ergibt sich schon noch. ^^


    @zzz Ok danke, ich meld mich dann auf jeden Fall die nächste Woche mal. Mail hab ich noch von ganz früher.