Ceramic Pro Aufbereitung

  • Hallo zusammen
    Da mein gutes Stück jetzt 10 Jahre alt wurde, bei ( 38000 km ) habe ich ihm eine edle Aufbereitung gegönnt.
    Sonst bekommt er nur Handpflege aber jetzt war es Zeit mal was tolles für ihn zu tun.
    Er wird ja im Winter nur an einzelnen Tagen gefahren und von mir gehegt und gepflegt, keine Dellen oder Beschädigungen an den Felgen auch der Innenraum sieht ziemlich neuwertig aus.
    Als ich ihn am Freitag abgeholt habe, dachte ich der sieht ja aus wie damals beim abholen.


    Folgendes wurde gemacht :
    Karosse mit den entsprechenden Polituren behandelt ( jeweils entsprechend dem Lackzustand ) also Mikrokratzer, incl. aller Falze ( Einstieg, Kofferraum, Motorraum ).
    Danach Versiegelung mit Ceramic Pro.


    Felgenreinigung nach Demontage und Versiegelung mit Ceramic Pro.


    Innenraum komplett aufgearbeitet.


    Bin hin und weg, einfach traumhaft schön.


    Ich Liebe meinen Dicken wie am ersten Tag ^^



    Bilder gibt's auf TM Fahrzeugpflege.



    Ja und jetzt wo das halbe Weihnachtsgeld weg sein wird, gibt's denn Kat so günstig .


    Das wird ein Autolastiges Weihnachten.



    Grüße Nicole

  • sieht echt toll aus. was kostet so eine komplett reinigung innen und außen mit versiegeln und politur?

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Hallo zusammen
    Ich habe 450 Euro bezahlt, für Karosse ( Mikrokratzerbilder entfernen ) und der Ceramic Pro Versieglung, Die Felgen wurden abgebaut, komplett gereinigt und auch mit Ceramic Pro versiegelt,
    Der Innenraum ist mit hochwertigen Leder und Kunstoffpflegeprodukten behandelt worden ( Leder und Kunststoffteile glänzen nicht wie mit Öl eingeschmiert , wirklich sehr schön.


    Es wurde keine Nano Scheibenversieglung ( wurden normal gereinigt )und Motorraumbehandlung gemacht, sonst wäre ich bei ca. 600 Euro gewesen, das war mir zuviel.


    Wie gesagt ist mein halbes Weihnachtsgeld weg und jetzt wäre der Kat von KKS so billig, der Abgasstrang muss noch gemacht werden bevor er im Frühjahr die Stage 1 bekommen soll.


    Aber dann bleibt mir kein Geld mehr für Diamanten und Goldschmuck :P , also schwere Entscheidung ( bis zum 30.11 ) habe ich ja noch Zeit .


    Grüße Nicole :wink: