• ^^ man,echt schade das der rx8 nicht im neuen Need for Speed dabei ist.grade da hätte man mal schauen können,wie es aussehen würde....sonst war er immer dabei :arghs:

  • Jop :/ leider. aber war abzusehen. im Underground 2 war der RX 8 ziehmlich teuer und spät zu bekommen. Im 3. Teil, also Most Wanted (mein Favourite) Gabs ihn schon ab der Blacklist 12 (von 15 nach 1) glaub.
    Und im 4. Carbon war der RX 8 einer der 3 Anfangskarren die man wählen konnte. da war mir klar, er machts nichmehr lange. war schade.

  • Zum Thema:
    Leider sehen alle Ducktail Spoiler für den RX-8 immer ziemlich aufgesetzt aus! So auch leider der von INGs.
    Schade das es nicht einen gibt der mit Kofferraumklappe ein Teil gibt.


    Und total offtopic:
    Letzter NFS Teil mit RX-8 (sogar Facelift) war Hot Pursuit 2010! Richtig gut war die "Sprach-Vorstellung" des Wagens!
    Aber vielleicht kommt er ja irgendwann mal wieder! Immerhin gibt es jetzt wieder einen RX-7 im aktuellen Vertreter!

  • ich kann mit diesen riesen spoilern irgendwie gar nichts anfangen - sehen peinlich aus und klauen noch einiges an Speed auf der bahn... der anpressdruck auf der landstrasse ist ja nicht so entscheidend...

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Da geb ich pica recht. so extrem große Spioler find ich auch nich so. Kla is mal schön anzusehen aber für einen selbst ... naja. So kleinere eher dezentere würd ich mit wenn dann eher hohlen.

  • Und total offtopic:
    Letzter NFS Teil mit RX-8 (sogar Facelift) war Hot Pursuit 2010! Richtig gut war die "Sprach-Vorstellung" des Wagens!
    Aber vielleicht kommt er ja irgendwann mal wieder! Immerhin gibt es jetzt wieder einen RX-7 im aktuellen Vertreter!



    Jop und es gibt ja auch nun nen ganz neuen RX 8 . Mal schaun ob er dabei sein wird^^

  • grüss euch,. erst mal ne coole Sache das man hier mal über breitabu... RocketBunny redet,.. leider gibt es aus meiner Sicht nichts vernünftiges zu kaufen,. Von Greddy-RocketBunny gibts leider nichts,. Von Monster Fixed hab ich zwar Bilder aber leider nichts zu kaufen gefunden. Grüsse frank

  • Das gehört einfach dazu.und japanische Autos sind insachen Tuning einfach genial.bei vw usw sieht es meist affig aus.deswegen war für mich der rx8 immer das Auto.der sieht von Werk aus super aus,kann aber geile Sachen mit ihm machen und es hat ihn nicht jeder :)

  • Alles Geschmackssache. Versuch mal mit so einer theke den Kofferraum zu oeffnen :rofl:


    Meiner Meinung nach ist der schönste spoiler der originale aus den USA.

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Video ist nicht mehr verfügbar.werde mich die Urlaubstage mal hinsetzen und versuchen so eine Art Breitbau herzustellen.ohne das man was Flexen muss und natürlich nicht zu breit wird.rechne pro Seite 1 cm mehr.

  • Ich stille da in Sachen Riesenspoiler auch zu ... furchtbar wenn man nicht weiß ob das der neue Esstisch von IKEA ist oder ein Spoiler von einer Tuningfirma .... :patsch:


    Und so wie Pica schon sagt ... das Ding hat nicht mal nen nennenswerten Effekt .. Downforce Hin oder Her

    ehemals:
    192 PS, BJ 2006, Lack: Frost White, Lederausstattung
    Exterior: Embleme + Innenraum: Petroltürkis, Schwarze LAA's, OEM Bodykit ohne Spoiler, RX-8 Bremsleuchte, Invidia Q300, 50mm Spurplatten HA
    Motor: K&N Luftfilter, Oil-Catch-Tank, Abdeckungen in Weiss/Petrol


    Öl: Dexelia
    Premix: ab Mai 2015, Verhältnis 1:333




  • Geschmäcker sind eben verschieden.ich find die Spoiler auch hässlich.dafür findet jemand meinen Breitbau wo ich vorhabe hässlich ^^ Hauptsache jeder ist zufrieden :)