• Hi,wollte evtl übern Winter den Rex etwas breiter machen.in wankelshop hab ich den Breitbau entdeckt.deshalb mal meine Frage.wie wird der Breitbau den genietet?kleben und spachteln will ich eigentlich nicht,oder ist das nieten nur optisch?mfg

  • diese breitbaudinger werden eigedlich nur genietet und dann mit art silicon "abgedichtet"
    macht auch libertywalk, rau welt so...


    ich persönlich finde das es aber mit spachtel um einiges schöner ausschaut

  • Is die Frage was du genau suchst?, ein richtiges Widebody Kit (z.B. Rmagic oder Kamikaze) oder eben nur diese Fender Flares (z.B. Rocketbunny)

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Also vorne weg,so breit soll er jetzt nicht sein.finde einfach diese Nieten über den Rädern Hammer.eben das Gesamtbild.leider find ich auch keinen Rex damit.vom Aufwand her(was auf youtube war) scheint der Aufwand aber gleich zusein(spachteln)

  • Aber um das abflexen wird man nicht herumkommen.muss ich die Tage mal richtig damit beschäftigen.beim Subaru brz sieht das richtig geil aus.

  • bedenke, wenn du ihn hinten auf diese art breiter machen willst, musst du die radhausschalen hinten rausflexen!!! bördeln reicht da nit mehr

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Ja habe es schon gesehen -_- jedenfalls ist der Aufwand das selbe als wenn man es spachtelt und lackiert.wenn man flext,hätte man wenigstens das Problem mit dem Rost (der mal kommen könnte) nicht mehr ^^

  • der aufwand ist gleich...und geschraubt sieht doch mal echt kacke aus. und flexen würde ich nie an der stelle. dort ist das blech doppel bzw 3 wandig. du zerstörst damit die zinkschicht und der rost hat es auch um so einfacher in den holraum zu kriechen. muss aber jeder selber wissen od er es macht

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Schönheit liegt ja immer im auge des Betrachters - das ist ja der Vorteil, sonst würden sich die ganzen zubehörsachen gar nicht so gut verkaufen. für mich persönlich wäre das überhaupt nichts weil es einfach auch viel zu extrem rüber kommt. dazu kommt auch das man damit sein Auto auch ganz schön verhunzen kann wenn man das nicht sachgerecht umbaut. falls man den wagen irgendwann mal veräußern möchte muss man dann auch noch genau denjenigen finden, dem das genau so gefällt...

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Dein link funktioniert nicht...

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Mit der mobile-app geht's ;)

    Dreh dich, dreh dich ohne Ruh :ugly:
    Dreh dich, dreh dich immerzu :wh:


    verliebt in meine

    -- Blaue Kazumi -- BJ '04 -- 192PS -- ~140.000km - 2. Motor (ab 95.000km) --
    --
    -- Sohn Adapter -- modifizierter Ansaugweg inkl. Pipercross Matte (Eigenbau) -- Oil-Catch Tank --
    --
    -- COB TFL -- Scheinwerferblenden -- Fox-Auspuffanlage -- Rückleuchten lasiert --
    -- Carbonfolie (Heckklappe&Front) -- Alu-gebürstet-Folie (Spiegel+Heckspoilerlippe) --
    -- EBC: VA Black Dash+Red Stuff, HA Black Dash+Green Stuff -- Fischer Stahlflex-Bremsleitungen rundum --
    --
    -- 2DIN-Radio -- Zusatzinstrumente (Öltemp.&Volt&Öldruck) -- Innenbeleuchtung komplett LED --