Preisvorstellung für unseren Rex

  • Hallo
    ich wollte eine Frage an euch (an evtl erfahrenen Leuten) richten bezüglich unseren rex (Garagen Fahrzeug)
    Wir haben einen RX 8 mit 231ps und 43tkm auf der Uhr, Scheckheft gepflegt und innen wie außen in einem top einwandfreien Zustand. Wenn es um die Ausstattung geht, Navigationssystem hat er nicht . Eine fox Anlage ist verbaut.
    Das Auto hat uns mein Vater hinterlassen und soll nun verkauft werden.
    Könnt ihr mir evtl genauer sagen was man für das tolle Auto verlangen kann ?
    wir haben auch eine Preisvorstellung aber wir wollen ihn auch nicht als Schnäppchen Weg geben
    Grüße Kai

  • EZ 2004
    18-Zoll Sommer auf alu
    17-Zoll Winter auf alu
    farbe: metallic ChallengeAusstattung
    aus 2ter Hand ( wurde von uns nur 1tkm gefahren!)
    Bose Soundsystem mit 6fach CD Wechsler
    xenon etc.
    nichtraucher Fahrzeug

  • EZ 2004
    18-Zoll Sommer auf alu
    17-Zoll Winter auf alu
    farbe: metallic ChallengeAusstattung aus 2ter Hand ( wurde von uns nur 1tkm gefahren!)
    Bose Soundsystem mit 6fach CD Wechsler
    xenon etc.
    nichtraucher Fahrzeug

  • Würd jetzt spontan mal ca 7500€ sagen, wenn sonst alles andere passt..
    denke mal, dass die Zündanlage noch die erste ist, des müsste man machen und wie startet der Wagen Kalt und Warm? Ohne Probleme?

    // #3 MPS BL //


    Upgrade LLK
    Upgrade HPFP
    Racepipe
    Abstimmung by @ilusch

    Baby:

  • Alle Rückrufaktionen gemacht, Rost?
    Wenn du ihn "gut" verkaufen willst würde ich an deiner Stelle für kleines Geld beim Mazda Händler nen Kompressionstest machen und die Werte mit in die Verkaufsanzeige setzten ( sollten bei 4x.xxxkm ja noch gut sein)

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Ich vermute ihr habt bereits in mobile.de und Co. nachgeschaut - ein Vermögen werdet ihr mit dem Auto leider nicht machen können.
    Der Preis ist im Keller und ihr müsst erstmal jemanden finden, der bereit ist etwas mehr zu zahlen als die Schleuderpreise, die durch die Autobörsen im Moment vorgegeben werden.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif