RX 8 Turboumbau mit Wasser-Methanol Einspritzung

  • Wenn du die Batterie abklemmst um die spitzen zwischen zu halten werden danach alle Steuergeräte angesprochen und brauchen eine Zeit bis sie in den Ruhestand gehen, deswegen ist vielleicht die Stromspitze zu hoch für deine Sicherung.

    hatte 30 min gewartet...danach schalten alle geräte beim Rex erst ab

    CE Prüfzeichen sagt gar nichts aus. Das wird von Hersteller aufgebracht und sagt nur das die mindest anforderungen der EU laut Hersteller erfüllt werden. Aber über die Qualität sagt das nichts aus.

    ich mach heute mal ein Foto...da sind etliche prüfzechen drauf. einige davon aber erst sichtbar nach ausbau


    ps. es gab erst vor ein paar tagen neuen tüv...mit den leuchten ;)

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • So heute gemessen . Rex hat 70m ruhestrom.erscheint mir ein wenig viel. Werde nochmal schauen was oem normal ist

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Ich mag die Heckschürze ja wenn es zum Rest des Rex passt... aber bei nem Schwarzen wirkt die irgendwie überhaupt nicht... der innere Teil setzt sich zu wenig vom Rest ab. Vielleicht wirkt es eher, wenn die Bilder bei Sonnenschein aufgenommen (Farbunterschied Schwarz/Carbon) und das Heck besser in Szene gesetzt wäre (Betrachtungswinkel usw).


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • Spawn mal im ernst ich hab die Dinger auch online in einigen Shops gefunden aber wo hast du die bitte her mit e-Zeichen ? Es sind wirklich die exakt gleichen die ich gefunden habe :D

  • Er wäre ja schön blöd mit der auffälligen karre hier im Internet sich als illegaler Tuner zu präsentieren. Soll nämlich schon vorgekommen sein dass die officer sowas nachgehen. Und dann hätte er n Problem wenn die rückleuchten illegal, oder der Turbo nicht eingetragen WÄRE

  • Frag beim China-Man-Hersteller nach, ob er dir noch ein schwindliges E-Prüfzeichen reinhämmert beim zusammenbau im Hinterhof :rofl:

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • aber bei nem Schwarzen wirkt die irgendwie überhaupt nicht... der innere Teil setzt sich zu wenig vom Rest ab.

    na das war aber beabsichtigt. wollte es nit so krass haben, wie bei den bildern mit denen auto craft wirbt. daher stand zur auswahl, schwarz matt, glanz oder carbon. fand carbon am dezentesten ;) ...und der blickfang soll ja eh der innenraum sein


    so hier das bild

  • ach was...guck mal auf google. da gibts eine seite aus jp. da hab ich sie her. weiß nit mehr genau wie die hieß, da es schon länger zurück liegt.


    ps. gestern die 9000km marke mitm rex geknackt....turbo/motor laufen wie ein uhrwerk ^^

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


    Einmal editiert, zuletzt von Spawn ()

  • ps. gestern die 9000km marke mitm rex geknackt....turbo/motor laufen wie ein uhrwerk

    Hey Steven,


    freut mich sehr das zu hören :thumbsup: . Auf die nächsten 9000 km ohne Probleme :nummer1:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • hatte ich irgendwo schonmal geschrieben, habe keine gopro und kann nix filmen. laut adroid Tacho irgenwas um die 5sek von 0-100 bei 0.4 bar

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • hatte ich irgendwo schonmal geschrieben, habe keine gopro und kann nix filmen. laut adroid Tacho irgenwas um die 5sek von 0-100 bei 0.4 bar

    Ahh okay sorry hab ich überlesen. Naja das würde mich eher weniger interessieren. viel nützlicher sind so Elastizitäts werte :) oder ein 100-200 ^^


    Aber danke, Bist du eigentlich in München? Hab dich glaub ich öfter schon gesehen.

  • mitm Rex war ich noch nie in münchen.


    zur Elastizität, ich kann einen steilen berg(zum bsp "steige" im harz) im 6. bei 4000 upm hochfahren und wenn ich beschleunigen will, einfach gas geben ohne runter zuschalten

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • jungs mal ne frage, gibts dieses jahr beim rb ein rx lager/forumslager oder alle verstreut? wäre ja cool, wenn unser haufen sich irgendwo zentralisiert. dann brauchen wir keinen mehr suchen ^^

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU