RX 8 Turboumbau mit Wasser-Methanol Einspritzung

  • Ja das stimmt. Aber ich glaube die doppel duplex wäre echt zu viel des Guten. Bei 500 und mehr PS machts Sinn aber bei nem rex... naja ;)

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Jap, idt auch nicht mein Stil, es passt einfach nicht zum Rex...ich finds schon bem alten BMW M3 hässlich....

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Ach optisch macht das schon was her. Nur suggeriert es ein Auto mit brachialer leistung ;)

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • danke! war ich letztes jahr schon...kann ja nit 2x hinter einander ^^


    guck mal 1. seite, 2. beitrag

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Hi,


    hast du auf der Beifahrerseite das Leder über die öffnung für den Airbag geklebt? Behindert das nicht den Airbag bei ´nem Unfall? Aber ist auf jeden Fall super Arbeit im Innenraum. Auch die Haube sieht top aus. Hast du die Kiemen in die orginale Haube geschnitten?


    MfG. Matthias

  • Ja ist geklebt. Leder ist aber ausgeschärft und mit sollbruch auf der Unterseite. Wurde alles schon durchdacht ^^ ....Der ganze Innenraum ist jetzt beledert oder mit alcantara bezogen. Keine Kunststoff Optik mehr
    Ja ist die OEM Haube, wo die Gitter eingearbeitet wurden. Hab auch gfk Haube gesehen aber die Passform sowie die spaltmaße sind echt schlecht


    PS. Danke...Hat ja auch lange gedauert

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • so , ich wollte heute mal den ruhestrom messen aber mein messgerät(eingestellt auf 20A) fliegt bei JEDER 2. messung die sicherung?! :ugly:

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • brauch ich nit. meine haben ein CE prüfzeichen ;)
    messzange oder spitzen...ist egal. geht mir um die sicherung

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Wenn du die Batterie abklemmst um die spitzen zwischen zu halten werden danach alle Steuergeräte angesprochen und brauchen eine Zeit bis sie in den Ruhestand gehen, deswegen ist vielleicht die Stromspitze zu hoch für deine Sicherung.

  • CE Prüfzeichen sagt gar nichts aus. Das wird von Hersteller aufgebracht und sagt nur das die mindest anforderungen der EU laut Hersteller erfüllt werden. Aber über die Qualität sagt das nichts aus.


    MfG. Matthias

  • Die Qualität war ja auch nicht die Frage, sondern Legalität. Dafür hilft das ce Zeichen allerdings auch nicht. höchstens ein E Prüfzeichen. Die werden die aber wohl kaum haben. Aber für die meisten officer reicht das ce Zeichen wahrscheinlich xD

  • Bei einer Stromzange kann aber keine Sicherung fliegen :P


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015