RX 8 Turboumbau mit Wasser-Methanol Einspritzung

  • Wir warten hier übrigens immernoch auf ein Video! :essen:

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU!

  • Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Funktioniert sogar :D

    231er EZ 01/07
    08/13 gekauft 113000 km mit Mazda Zubehör Body Kit, 2015 gebrauchter Motor mit 36000 km Laufleistung, LAA's, RX 8 Bremsleuchte schwarz, Pulley Kit, Bilstein B8, H&R 45er Federn, Spurverbreiterung H&R 40mm VA/HA, Stahlflexbremsleitungen, Folierung, Fächerkrümmer Racing Beat, Öltemperaturanzeige D1 Spec, neue Ölentlüftung, Compettion Clutch leichtes Schwungrad+ Stage 2 Kupplung, Summit Hinterachsstrebe, US Borla, Ingalls Torque Damper, Dotz pinstripe red mit Federal RSR 595, EBC Black Dash und Black Stuff, Lithium Powerblock 11Ah, US Heckspoiler, Optimierung RX8 - Solutions, Ultra Racing Unterbodenstrebe...

  • Ne, ne - er setzt seine Freundin neben sich und drückt ihr eine Kerze in die Hand. Verständlicherweise erhöht das die Brandgefahr ;-)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Ne, ne - er setzt seine Freundin neben sich und drückt ihr eine Kerze in die Hand. Verständlicherweise erhöht das die Brandgefahr ;-)

    Dann aber bitte eine Dochtlampe mit Methanol, passend zur Einspritzung. :D

  • @Spawn
    Eines von deinem KFZ in Aktion!
    Hatte ich zu anfang schon mal gefordert! : data-verified= <:" id="redactorSmiley">

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU!

  • evtl. kommst du mal auf ein treffen und kannst ihn dir mal angucken

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Gerne, aber is ganz schön weit weg!

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU!

  • 400km....ich fahr auch jedes Jahr 350km zum HT....

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • hey.


    so alle teile aus jp sind verbaut und die sachen vom sattler auch. elekt. ist gemacht( internet, app radio mit heckkamera).
    was habe ich gemacht:


    neues heck
    koyo 53mm kühler
    3x spal lüfter( 2x350mm 1x 280mm)
    competition clutch stage 4 mit schwungrad
    ambiente beleuchtung im auto
    klimakühler horizontal verbaut
    led rückleuchten
    kompletten innenraum und sitze neu geledert
    motorhaube bekam kiemen
    hydraulische handbremse wurde nachgerüstet
    ebc Blue VA
    zusätzlicher IAT sensor kam noch rein
    ach ja, aem`s kamen noch rein


    jetzt muss ich nur noch zu mazda wegen der airbag sache und dann wars das

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • so hier mal bilder:


    neues heck




    front ohne nebler




    innenraum


    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


    2 Mal editiert, zuletzt von Spawn ()

  • so und hier mal ein von den led rücklichtern. die sind aus jp und das foto wurde gegen 1800 inner garage gemacht. hier mal nur rücklicht, fürs bremslicht, hat der 2. mann gefehlt ^^

  • Und so und nicht anders hat das auszusehen wenn man nen Bodykit verbaut: Passende Spaltmaße an allen Ecken und nicjt irgendwo wo man den Daumen durchquetschen kann.


    Sieht echt gut aus Spawn - Einzige Sache die mich stört ist das man sieht das die Heckschürze für die Autoexe Doppel Duplex Anlage konstruiert wurde bzw die Fake Duplex

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...