RX 8 Turboumbau mit Wasser-Methanol Einspritzung

  • Man Steve, echt schade, dass Du soweit weg von mir wohnst :hechel: . Dein Rex würd ich nach all den Umbaumaßnahmen echt gern mal in live sehen 8o


    Gruß Markus :wink:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • Autocraft wenn ich mich nicht irre :) , finde das ganze bodykit geil von dem Rex auf dem Bild, bis auf den Spoiler der ein bisschen zu hoch ist :)


    edit: ist Autocraft, steht ja auf dem Spoiler wie ich grad gesehen habe :)

  • Ich bin am Ende angekommen und muss sagen, ich bin schwer beeindruckt! Wahnsinn!


    danke...war ein langer weg bis dahin :hs:


    evtl. sehen wir uns ja mal beim rb

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Echt cooler Umbau geworden, Respekt :thumbup:


    Warum habt ihr euch eigentlich für ein Selfmade-Kit entschieden? Sind die fertigen Kit's von z.B. GReddy Preis/Leistungsmäßig zu schlecht oder einfach nicht richtig an den RX angepasst?


    MfG :)

  • danke danke. werde bald wieder auch neues berichten, wenn wagen vom lackierer und sattler zurück ist :wink:


    Warum habt ihr euch eigentlich für ein Selfmade-Kit entschieden? Sind die fertigen Kit's von z.B. GReddy Preis/Leistungsmäßig zu schlecht oder einfach nicht richtig an den RX angepasst?


    ich habe mich dafür entschieden weil es so qualitativ hochwertiger ist. besserer turbo. mehr leistung. längere lebensdauer


    Steven welche Benzinpumpe habt ihr verbaut?


    habe eine dw 300 verbaut

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • so meine teile aus japan und usa sind nun endlich da. was gibts...


    neues heck
    koyo 53mm kühler
    3x spal lüfter( 2x350mm 1x 280mm)
    competition clutch stage 4


    sonst...


    alle türverkleidungen vom sattler zurück und in 2 wochen gibts auch die sitze
    1 satz neue reifen ( probiere dieses jahr die semis federal rsr)
    ambiente beleuchtung im auto


    halte euch weiter aufn laufenden :wink:

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Pass bitte mit der Ambiente Beleuchtung auf, nen Kumpel ist deswegen fast sein A3 abgebrannt...

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Und mit Bildern

    kommen

    Pass bitte mit der Ambiente Beleuchtung auf, nen Kumpel ist deswegen fast sein A3 abgebrannt...

    keine sorge....hab extra ne sicherung vorgeschalten/eingelötet

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU