Umbau auf D585 coils / Arbeiten abgeschlossen

  • Hi,


    will meine Zündanlage auf D585 Spulen umbauen.


    Dazu habe ich eine Frage :


    muss ich andere Zündkerzen verwenden, oder kann ich die RX8 spezifischen weiter fahren?


    Bin bei BHR und BB Homepages nicht wirklich schlauer geworden - denke aber, mit den "normalen" sollte alles funktionieren.


    Brauch nur jemanden, der meine letzten Zweifel ausräumt. ?(:Y:


    Hab in der Suchmaschine viel über die Umbauten gefunden - aber über die Kerzen wird nie gesprochen.


    Oder ich hab`s überlesen :patsch:


    Danke im Voraus :wink:

    192er Rev., fast alles original, EBC Black Dash VA HA mit red Stuff VA, Umbau auf D585 coils (Eigenbau), Ledervollausstattung, orig. Schiebedach, OEM KAT aus Wankelshop, Spurverbreiterung VA 40mm HA 50mm, so wie er sein soll - einfach nur schön :thumbsup: >>>>>>>>> verkauft - leider ;(

  • Hi,


    Wenn du noch 1-2 Wochen warten kannst, dann kannst du ein Plug and Play seht bei mir bekommen.
    Bin gerade dabei die Adapterplatten zufertigen und da muss noch ein bischen feintuning dran gemacht werden, bevor sie verkaufsreif sind.


    Set beinhaltet:
    D585 Spulen
    Adapterkabelbaum
    Zündkabel
    Adapterplatte


    Auf Wunsch natürlich dann auch mit neuen Kerzen.


    MfG
    Marvin

  • Schätze mal zwischen 300-320,- € ohne Kerzen.
    Den genauen Preis kann ich aber erst verbindlich sagen, wenn ich alles fertig hergestellt habe und dann alles durchgerechnet ist.


    Material sollte ende der Woche ankommen und dann werde ich mich dran machen.

  • Hi,


    Danke für das Angebot, aber ich habe mir die Einzelteile selbst in den USA bestellt und bereits erhalten.
    Spulen + Adapterkabel + Zündkabel - alles zusammen inklusive Versand unter 200 Euro !
    Da ich die Teile einzeln bestellt habe - keine Zollgebühren oder sonstige Zuschläge!
    Halter bin ich gerade dabei mir selbst was Ordentliches zu bauen!


    Aber die eigentliche Frage ist - andere Zündkerzen - ja oder nein?


    So wie sich alle Kommentare anhören, denke ich, kann man die original Kerzen weiter nutzen.


    Gruß Olaf

    192er Rev., fast alles original, EBC Black Dash VA HA mit red Stuff VA, Umbau auf D585 coils (Eigenbau), Ledervollausstattung, orig. Schiebedach, OEM KAT aus Wankelshop, Spurverbreiterung VA 40mm HA 50mm, so wie er sein soll - einfach nur schön :thumbsup: >>>>>>>>> verkauft - leider ;(

  • olaf...wenn du serienmotor fährst, dann oem kerzen mit oem wärmewert(7,9)

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Hi,


    Danke für die Antworten, also werde ich die "normalen" Kerzen drin lassen (sind ja erst 3.000km drin).


    Sobald mein Umbau vollzogen ist, werde ich ein paar Bilder posten


    Gruß Olaf

    192er Rev., fast alles original, EBC Black Dash VA HA mit red Stuff VA, Umbau auf D585 coils (Eigenbau), Ledervollausstattung, orig. Schiebedach, OEM KAT aus Wankelshop, Spurverbreiterung VA 40mm HA 50mm, so wie er sein soll - einfach nur schön :thumbsup: >>>>>>>>> verkauft - leider ;(

  • Ich habe auch noch 2 Kits mit d585 Spulen für je 310 Euro sofort verfügbar.

    Aerodynamik ist für Leute die keine Motoren Bauen können.

  • 192er Rev., fast alles original, EBC Black Dash VA HA mit red Stuff VA, Umbau auf D585 coils (Eigenbau), Ledervollausstattung, orig. Schiebedach, OEM KAT aus Wankelshop, Spurverbreiterung VA 40mm HA 50mm, so wie er sein soll - einfach nur schön :thumbsup: >>>>>>>>> verkauft - leider ;(

  • Hi,


    neue Bilder!
    Heute kommt die Grundplatte/Montageplatte dran
    dropbox.com/sh/896lm3ut0rm2f34…rG5jVyRmniyKyJp8_X_a?dl=0

    192er Rev., fast alles original, EBC Black Dash VA HA mit red Stuff VA, Umbau auf D585 coils (Eigenbau), Ledervollausstattung, orig. Schiebedach, OEM KAT aus Wankelshop, Spurverbreiterung VA 40mm HA 50mm, so wie er sein soll - einfach nur schön :thumbsup: >>>>>>>>> verkauft - leider ;(

  • 192er Rev., fast alles original, EBC Black Dash VA HA mit red Stuff VA, Umbau auf D585 coils (Eigenbau), Ledervollausstattung, orig. Schiebedach, OEM KAT aus Wankelshop, Spurverbreiterung VA 40mm HA 50mm, so wie er sein soll - einfach nur schön :thumbsup: >>>>>>>>> verkauft - leider ;(