Umbau auf D585 coils / Arbeiten abgeschlossen

  • Hallo allerseits,
    ich habe jetzt alle 15 Seiten studiert und mich entschieden das Set von Black Halo Racing BHR zu bestellen. Hat jemand von euch Erfahrungen hiermit?
    Habe den Rex gerade gekauft, 2005er 6port mit 88tkm. Ich habe keine Nachweise, dass die Spulen schonmal getauscht worden sind. Leerlauf ist etwas unruhig, aber starten tut er ganz gut (original Anlasser) laufen tut er auch nicht schlecht, Leistung ist auf jeden Fall da, bis 245 ist er recht fix durchmarschiert

  • Hi, ich habe keine Erfahrungen damit, aber interessehalber: Warum baust Du Dir für den Preis nicht die AEM Spulen ein? Die passen von den Werten besser zum Auto, kosten mit Versand und Zoll vermutlich ca. das selbe und Du bekommst sie in Deutschland.
    Ich stand vor einer ähnlichen Entscheidung und habe mich für AEM entschieden, daher interessiert mich, warum Du bei LS2 von BHR gelandet bist.

  • Gegen das Kit ist nichts einzuwenden.
    Deine beschreibung vom Zustand klingt ja auch ganz gut, ab 240 braucht meiner auch länger um höher zu krabbeln.
    Die Motoren streuen sehr was die Leistung angeht.


    Allerdings gebe ich miro da recht, damals gab es das Aem kit nicht, daher habe ich es nicht sondern LS2 Spulen auch von BHR.
    Hrute würde ich auch AEM nehmen, ist unkomplizierter.

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,