Kalender 2016

  • Hallo Leute,


    Es gibt wieder ein neuen Kalender!!! Okay, es soll einen geben, fertig ist der ja noch nicht.
    Der Ablauf ist wie gewohn, dennoch bitte einmal lesen:


    Leider ist es oft / zu oft vorgekommen dass Leute einen bestellt haben, aber
    haben dann nicht bezahlt. Um dem vorzubeugen werde ich die Kalender am
    Stichtag nach der Anzahl der eingegangenen Zahlung durchführen. Ob ich
    einige mehr bestelle Hängt von der Beteiligung ab, da ich nichts daran
    verdiene, blieb ich sonst auf meinen Kosten sitzen. Für Deutschland ist
    der Versand einfach, versichert DHL. Für die übrigen Länder bitte die
    Versandkosten erfragen.


    Für die Leute die unseren Forumkalender noch nicht kennen:


    Preise übernehme ich vom letzten Jahr, allerdings stehe ich noch in Verhandlung mit einem neuen Printer. Könnte also noch günstiger werden. Sobald ich mehr weiß, melde ich es natürlich.
    In dem Kalender sind ausschließlich RX-8 von Mitgliedern des Forums.
    Ich habe die ersten Preise eingeholt:
    Ab 25 Stück 16,- pro Kalender
    Ab 50 Stück 15,- pro Kalender
    Ab 100 Stück 11,- pro Kalender
    Nachbestellung 22,- pro Kalender
    Versand und Verpackung:
    De 7,50
    AT/L 18,-
    CH 32,-


    Hier findet ihr die Fotogallerie
    Das Passwort ist: biszumpeep


    Hier findet ihr die Gewinnerfotos
    Das Passwort ist: nachdempeep



    Hier geht es zur Abstimmung: Abstimmung für den Forumskalender 2016
    Hier geht es zur Abstimmung: Abstimmung für das Cover des Forumskalenders 2016


    Und die Sieger sind:
    04,12,14,23,28,31,39,41,46,55,59,61



    Bestellung NUR PER MAIL AN MICH meine Adresse , bitte gebt das Land an in welches der oder die Kalender verschickt werden.
    Falls Ihr einen bestellt habt und nach ein paar Tagen noch nicht hier im
    ersten Thread auf der Liste steht, gibt nochmals kurz bescheid. Es gibt
    genug Zeit um sich zu entscheiden nachdem die Fotos gewählt wurden.


    Vorgaben der Fotos:
    -min. 8Mio Pixel (bitte nicht mit Software vergrössern!)
    -eigener RX-8 (keine Modelle)
    -nur Querformate
    -keine Logos oder Photographenschriftzüge usw. (Komponentenlogos auf dem Fahrzeug erlaubt)
    -keine Fotomontagen (HDR-erlaubt)
    -keine Fotos die schon mal zur Auswahl gestanden haben
    -Forumsname angeben in der Mail
    -max. 3 stk.falls euer Foto nicht auf der Page erscheint, hat es die Vorlagen nicht eingehalten.


    Fotos einsenden an: und bitte Forumsname im Betreff angeben


    Wie immer wird durch ein Voting entschieden welche 12 Bilder in den Kalender kommen. Wenn mehrere Fotos vom gleichen Rex
    gewählt wurden, kommt nur eines in den Kalender und die folgenden rutschen einen Platz nach.


    Eure Kreativität wird verlangt, wie immer könnt Ihr das Deckblatt designen und ebenfalls per Mail senden, dieses wird auch über ein Voting gewählt. Dieser erste Thread wird immer wieder ergänzt!


    Nach dem Bestellschluss, erhält jeder eine MAIL mit den nötigen Daten für die Überweisung und Versanddaten usw.


    wichtige Daten:
    Fotos einsenden bis: 25.10.2015
    Einsenden der Deckblätter per MAIL an mich 25.10.2015
    Voting bis: 01.11.2015
    Bestellungen bis: 08.11.2015
    Bezahlung bis 23.11.2015
    Bei Fragen unbesorgt melden...


    Dennis


    bestellt haben(nick/menge/land/zahlung):
    @zzz 3 de yes
    @Jayman211 2 de yes
    @deengebacher 1 de yes
    @JulianS80 1 de yes
    @"Marco RX8" 1 de yes
    @setti67 1 at yes
    @Thorty 1 de yes
    @niggy1813 1 de yes
    @Strampler 1 de yes
    Elke 1 de yes
    @Hofbau 1 at yes
    @AlexK 1 de yes
    @Wankelwaschbär 1 de yes
    @kedimali 1 de yes
    @xRenesiSx 1 de yes
    @C4m3L 1 de yes
    @andreasth 1 de yes
    Plehnert 2 de yes
    HKrueger 1 de yes
    @GOON818 1 de yes
    Oeppert 1 de yes
    @Master_3 2 de yes
    @GT'ler 1 de yes

  • Hallo Leute.... irgendwie gibt es bisher wenig Bewegung!
    Okay einige sind vielleicht jetzt mit der Kamera losgelaufen um Bilder zu machen, aber ein paar müssten doch schon Bilder haben oder?


    Bitte beachtet, dass ich die Daten etwas aktualisiert habe:
    wichtige Daten:
    Fotos einsenden bis: 25.10.2015
    Einsenden der Deckblätter per MAIL an mich 25.10.2015
    Voting bis: 01.11.2015
    Bestellungen bis: 08.11.2015
    Bezahlung bis 23.11.2015
    Bei Fragen unbesorgt melden...

  • Ich frage jetzt mal provokant. Besteht Interesse an dem Kalender? Drei Bestellungen und dreimal Bilder! Das ist nicht viel.
    Wenn keiner will mache ich mir nicht die Mühe!

  • Ich bin dabei und bestelle wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.

    231er EZ 01/07
    08/13 gekauft 113000 km mit Mazda Zubehör Body Kit, 2015 gebrauchter Motor mit 36000 km Laufleistung, LAA's, RX 8 Bremsleuchte schwarz, Pulley Kit, Bilstein B8, H&R 45er Federn, Spurverbreiterung H&R 40mm VA/HA, Stahlflexbremsleitungen, Folierung, Fächerkrümmer Racing Beat, Öltemperaturanzeige D1 Spec, neue Ölentlüftung, Compettion Clutch leichtes Schwungrad+ Stage 2 Kupplung, Summit Hinterachsstrebe, US Borla, Ingalls Torque Damper, Dotz pinstripe red mit Federal RSR 595, EBC Black Dash und Black Stuff, Lithium Powerblock 11Ah, US Heckspoiler, Optimierung RX8 - Solutions, Ultra Racing Unterbodenstrebe...

  • War das sonst auch immer so kurzfristig?


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • klar nehme ich einen Kalender ....... wie jedes Jahr

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Habe grad bestellt.
    Der nächste Bitte.

    231er EZ 01/07
    08/13 gekauft 113000 km mit Mazda Zubehör Body Kit, 2015 gebrauchter Motor mit 36000 km Laufleistung, LAA's, RX 8 Bremsleuchte schwarz, Pulley Kit, Bilstein B8, H&R 45er Federn, Spurverbreiterung H&R 40mm VA/HA, Stahlflexbremsleitungen, Folierung, Fächerkrümmer Racing Beat, Öltemperaturanzeige D1 Spec, neue Ölentlüftung, Compettion Clutch leichtes Schwungrad+ Stage 2 Kupplung, Summit Hinterachsstrebe, US Borla, Ingalls Torque Damper, Dotz pinstripe red mit Federal RSR 595, EBC Black Dash und Black Stuff, Lithium Powerblock 11Ah, US Heckspoiler, Optimierung RX8 - Solutions, Ultra Racing Unterbodenstrebe...

  • Ich kann ja leider keinen eigenen Rex mehr fotografieren, sondern "nur" unseren zum Rex umgebauten MX-5.
    Vor ein paar Jahrn hatte ich schon mal versucht, unseren RX-55 im Kalender unterzubringen, einmal war er glaube ich auch drin, kann aber auch sein, dass ich das mit dem Kalender vom MX-5 Forum verwechsle.


    Ich hätte eine Idee, wie ich ihn aufnehme und wollte immer den Herbst als Jahreszeit abwarten. Hätte da einen schönen Firmenparplatz im Auge dafür, aber nur an den Wochenenden, wenn er leer ist. Jetzt komme ich heute gerade erst aus meinem 2wöchigen Urlaub in Südtirol (wir waren mit unserem Kombi dort) zurück. Muss morgen erstmal sehen, ob die Verfärbung der Blätter der Bäume auf diesem Parkplatz nicht schon zu weit fortgeschritten ist.


    Frage in die Runde: Ist es erwünscht, wenn ich ein Foto von unserem MX-5 einschicke?


    Gruß
    Frank