Kalender 2016

  • Ich wollte mich eigentlich raus halten, da er ja eigentlich verkauft ist. Aber da die Beteiligung sehr gering ist und ich mich doch sehr freuen würde mein altes Baby im Kalender zu sehen habe ich eben nochmal schnell ein Bild eingesendet.

  • Frage: Komme erst am Samstagabend zum Bilder machen. Ist die Einsendungsdeadline am Sonntag morgens um 00:00 Uhr oder Sonntagabend um 23:59 Uhr?

    Zwei Räder:
    2006er Honda CBR 600RR | Pramac-Design | 120 PS | Straße
    2006er Honda CBR 600RR | West-Design | 120 PS | Rennstrecke

    2001er Yamaha YZ426F Supermoto | 55 PS | 100kg

  • Hallo Leute, gute Nachrichten ;O) wir haben genug Bilder und alles was ich bisher bekommen habe ist online ;O)
    Falls jemandes Bilder nicht dabei sind, oder jemand erkennt, dass irgendwelche Bilder nicht in Ordnung sind ist bis Morgen noch zeit was zu ändern...
    Dann wird abgestimmt.

  • Meine fehlen... Soll ich die nochmal schicken?!


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • Ich hab ja meinen Rex erst gestern geholt und heute erfahren, dass es einen Kalender gibt. Daher meld ich mich hier gleich noch mal und sage dazu, dass ich jetzt denn RX vom Nitrok übernommen habe, wegen des Punktes, dass ein RX nur ein mal im Kalender vorkommen darf. Bild is an die genannte e-mail raus :)

  • Mein bild scheint leider nicht angekommen zum sein... :(
    habe dir nochmals eine Mail geschrieben, mal schauen ob es nun klappt...


    sind wie immer super Bilder dabei!

    231PS, PREMIX (1:300), Bose, ID3 Adapter, Front+Heck Clean, Leder (Schwarz-Rot), Shogun, Magnaflow Exhaust

    LED Standlichter, Diverses rot hinterleuchtet, Mitelkonsole lackiert, Custom Heckausbau, Carbon Seitenspiegel

  • ach war mein Fehler... hatte den "-" zwischen rx und 8 vergessen... ist nochmal raus :saint:


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • @ zzz
    Dennis,wann wird denn das Voting eröffnet ?
    :hs:

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • Hallo zusammen. Erstmal die wichtigen Sachen:
    Abstimmung für den Forumskalender 2016
    Abstimmung für das Cover des Forumskalenders 2016

    Damit es keine Unstimmigkeiten gibt habe ich mir überlegt, die Monate so zu verteilen, dass der ERSTE platz als erster aussuchen darf, der ZWEITE als zweiter und so weiter.


    Speedflash: ich habe keine Bilder von dir bekommen und deiner Bilder waren letztes Jahr echt klasse.... falls es ein Technisches Problem ist schreib nochmal. Schreib mir einfach erstmal eine Mail, wenn die ankommt wir der Rest auch klappen!