Kalender 2016

  • Außerdem ist die Lackierung einmalig.
    Le Mans is calling...

    231er EZ 01/07
    08/13 gekauft 113000 km mit Mazda Zubehör Body Kit, 2015 gebrauchter Motor mit 36000 km Laufleistung, LAA's, RX 8 Bremsleuchte schwarz, Pulley Kit, Bilstein B8, H&R 45er Federn, Spurverbreiterung H&R 40mm VA/HA, Stahlflexbremsleitungen, Folierung, Fächerkrümmer Racing Beat, Öltemperaturanzeige D1 Spec, neue Ölentlüftung, Compettion Clutch leichtes Schwungrad+ Stage 2 Kupplung, Summit Hinterachsstrebe, US Borla, Ingalls Torque Damper, Dotz pinstripe red mit Federal RSR 595, EBC Black Dash und Black Stuff, Lithium Powerblock 11Ah, US Heckspoiler, Optimierung RX8 - Solutions, Ultra Racing Unterbodenstrebe...

  • Leider keine Lackierung, und "ist" ist leider auch Vergangenheit, die Folie ist wieder runter. Aktuell sieht er so aus:

    Also wieder im Original Lack tiamatblau metallic, nur die Außenspiegelhalter haben noch die orangene Folie drauf.

  • Ach so schade, hat mir gut gefallen.

    231er EZ 01/07
    08/13 gekauft 113000 km mit Mazda Zubehör Body Kit, 2015 gebrauchter Motor mit 36000 km Laufleistung, LAA's, RX 8 Bremsleuchte schwarz, Pulley Kit, Bilstein B8, H&R 45er Federn, Spurverbreiterung H&R 40mm VA/HA, Stahlflexbremsleitungen, Folierung, Fächerkrümmer Racing Beat, Öltemperaturanzeige D1 Spec, neue Ölentlüftung, Compettion Clutch leichtes Schwungrad+ Stage 2 Kupplung, Summit Hinterachsstrebe, US Borla, Ingalls Torque Damper, Dotz pinstripe red mit Federal RSR 595, EBC Black Dash und Black Stuff, Lithium Powerblock 11Ah, US Heckspoiler, Optimierung RX8 - Solutions, Ultra Racing Unterbodenstrebe...

  • Hey Hey, sind heute erst wieder aus Grichenland zurück, also ich kauf 2 und sende auch noch 2-3 Bilder von unserem Rex als unsere Hochzeitskutsche :)
    Vielleicht auch mit Braut Drauf mal schauen, muss nur mal schauen wie ich das hin bekomme, kenne mich mit so pc gram nicht so aus :verysad::/:censored:

  • ahhhhhhhhhhhhhhhhhh Dennis das ist ja irgendwie total an mir vorbei gegangen....


    Ich nehme natürlich auch einen Mail kommt heute Abend, wenn ich von der Arbeit wieder zu Hause bin...

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • @zzz Bild 13 und 14 sind raus, da sie bereits einmal zur Auswahl standen und eines sogar damals in den Kalender kam ;)


    Haste meine Email bekommen?

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Das Bild mit der Steinernden Wand ist Bild 12, du weißt ja welche es sind da du die Bilder ja nicht gemacht hast ;)


    Geht auch nicht darum dich zu ärgern sondern das ich den Kalender mit dem Bild noch Zuhause habe und 2 Kalender mit den selben Bildern ist über xD

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Okay die kommen dann raus. Gut das einer aufpasst. Ich habe gerade bazillusmaximus und werde mich Sonntag nochmal hinsetzen und alles aktualisieren

  • gute Besserung :hs:

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • Mein Vorschlag für das Deckblatt fällt dieses Jahr sehr schlicht aus.
    Keine besondere eigene Leistung, die Chromverzierung sind fertige Effekte, die einfach nur auf das Logo und die Texte anzuwenden war.
    Aber manchmal wirkt ja gerade etwas, wenn es nur sehr schlicht gehalten ist.



    Gruß
    Frank

  • RX-55: Sehr schön, aber ich habe eins von Jaman211 bekommen, ich glaube das schlägt einiges ;O)
    Master_3: ne keine Mail von dir... Und welche Bilder sind jetzt "alt" nr. 13,14 oder 14,15


    Bilder 16 und 17 sind für den Druck leider zu klein und fliegen raus.... schade... Leute wir brauchen echt mal mehr Bilder

  • Kein Problem,


    meine Decblätter waren bislang auf fast jedem Kalender, soll und darf auch von jemand anderem eins drauf sein.
    Ich sehe sowieso gerade, daß ich die "2016" gar nicht mit eingebaut habe.


    Frank

  • @zzz fehler gefunden habe .de an anstatt an .net gesendet


    Sollte jetzt da sein ;)

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


    2 Mal editiert, zuletzt von zzz ()

  • Ich mache bis Samstag noch Fotos. Die die ich vom aktuellen Zustand habe sind leider zu klein für die Vorgaben. ;)