Wer kennt dieses Buch?

  • Es geht um das Delius Klasing RX-8 Buch.


    Ich weiß, einige kennen es von euch, ich selbst habe es auch durch viel Glück sehr günstig bekommen und lese es gerade.


    Wollte mal fragen, was ihr von dem Buch haltet und ob ihr die Preise, die zur Zeit dafür aufgerufen werden (z.Bsp gerade bei ebay für 90€), bezahlen würdet?

  • Das Buch liegt bei meinem Mazda Dealer in der Lounge zum Blättern herum. Hübsche Bilder und Lobeshymnen auf den RX-8, bissl Hintergrundinfos zu Wankel, ein Interview mit ihm und mehr Bilder... Netter oberflächlicher Zeitvertreib, während die Schüssel repariert wird... ;)

  • Ich hab es auch, finde die Hintergrundinformationen recht interessant.
    Hab es bei ebay neu für 25€ gekauft.
    Mehr hätte ich aber nicht bezahlt.

    231er EZ 01/07
    08/13 gekauft 113000 km mit Mazda Zubehör Body Kit, 2015 gebrauchter Motor mit 36000 km Laufleistung, LAA's, RX 8 Bremsleuchte schwarz, Pulley Kit, Bilstein B8, H&R 45er Federn, Spurverbreiterung H&R 40mm VA/HA, Stahlflexbremsleitungen, Folierung, Fächerkrümmer Racing Beat, Öltemperaturanzeige D1 Spec, neue Ölentlüftung, Compettion Clutch leichtes Schwungrad+ Stage 2 Kupplung, Summit Hinterachsstrebe, US Borla, Ingalls Torque Damper, Dotz pinstripe red mit Federal RSR 595, EBC Black Dash und Black Stuff, Lithium Powerblock 11Ah, US Heckspoiler, Optimierung RX8 - Solutions, Ultra Racing Unterbodenstrebe...

  • Stand damals auch für um die 50€ neu drin.

    231er EZ 01/07
    08/13 gekauft 113000 km mit Mazda Zubehör Body Kit, 2015 gebrauchter Motor mit 36000 km Laufleistung, LAA's, RX 8 Bremsleuchte schwarz, Pulley Kit, Bilstein B8, H&R 45er Federn, Spurverbreiterung H&R 40mm VA/HA, Stahlflexbremsleitungen, Folierung, Fächerkrümmer Racing Beat, Öltemperaturanzeige D1 Spec, neue Ölentlüftung, Compettion Clutch leichtes Schwungrad+ Stage 2 Kupplung, Summit Hinterachsstrebe, US Borla, Ingalls Torque Damper, Dotz pinstripe red mit Federal RSR 595, EBC Black Dash und Black Stuff, Lithium Powerblock 11Ah, US Heckspoiler, Optimierung RX8 - Solutions, Ultra Racing Unterbodenstrebe...

  • Habs schon gelesen, ist ganz gut aber mehr als 30€ würde ich nicht ausgeben

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300