Rennlehrgang 14.11-15.11.15

  • Hallo Leute und liebe REX-Begeisterte / Bekloppte :D


    ich hab folgendes Anliegen!


    Wie aus dem Titel zu entnehmen ist, suche ich weitere Teilnehmer für ein Rennlehrgang der von 14.11 bis 15.11 dieses Jahres statt finden soll.


    http://www.rennfahrschule-muenster.de/index.html ist die Homepage der "Rennschule"



    ich versuche deswegen viele Interessenten aufzutreiben, weil dieser Termin höchstwahrscheinlich der Letzte sein wird und weitere Lehrgänge werden nicht mehr angeboten, da die "alten Hasen" mittlerweile wirklich in die Jahre gekommen sind und sich so langsam in den Ruhestand verabschieden.


    Ich möchte für die Herren, die viel Freizeit und Nerven über die Jahre in Ausbildung junger Rennfahrer investiert haben mal entlohnen und die letzte Gruppe richtig voll zu bekommen (was in den letzten Jahren sehr schwer war, da alle alles umsonst haben wollen).



    :sarcastic: und mal ehrlich, nur wenige von uns wissen wie, und können alles "sportlich" aus den Divas rauszuholen!


    DAS WÄRE DIE GELEGENHEIT DAZU!

    bei weiteren Fragen (nachdem die Homepage durchgelesen wurde), stehe ich gerne zu Verfügung.


    Gruß DerRusse (Alex)



    (Nein, ich gehöre nicht zu den Veranstaltern, ich kenne nur paar von ihnen und das sind super nette Leute)

    Revo Reloaded
    BJ2006 EZ 2007

    :xD: mehr Kaputt als gefahren wird