• Hallo,


    habe an meinem RX8 die LAAs von Mazda dran, leider fangen die mit der Zeit echt an zu gammeln :( Hat einer einen Tipp, wo man qualitativ höherwertige LAAs herbekommt? Bin schon auf hier die gestoßen, aber Versand aus DE oder einem anderen europäischen Land wäre mir lieber, weils schneller geht und man nicht den Stress mit dem Zoll hat. :S


    LG

    231er Revolution (tornadorot)
    folierte B-Säule, H&R Federn 45/45mm (im Sommer wieder), 235/40/18 auf Originalfelge, Alu-Tankdeckel, Einstiegsleisten & Pedale, beleuchteter Schaltknauf, PDC, LAAs, Grom BT3, Spurverbreiterungen HA 50mm VA 40mm, Invidia Q300, BennettBuilt Ignition Kit

  • Wirst du hier eig nicht finden, das is das einzige angebot, außerdem gibt es nochw elche aus Kunststoff... mir gefallen die nicht wirklkich.


    Ich habe meine abgeschliffen und lackiert so das es zu meinem (noch im Kopf) Konzept passt.
    Die blöden Alu Dinger werfen schnell Blasen -.-

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Schade, die Alu-Dinger würde ich nur ungern wieder dran machen und Kunststoff wirkt denke ich billig. Habe mal bei eBay geguckt, da gibts Edelstahl LAAs leider auch nur aus den USA, aber immerhin sind die Versandkosten nicht so unfassbar hoch wie bei rotaryfx.

    231er Revolution (tornadorot)
    folierte B-Säule, H&R Federn 45/45mm (im Sommer wieder), 235/40/18 auf Originalfelge, Alu-Tankdeckel, Einstiegsleisten & Pedale, beleuchteter Schaltknauf, PDC, LAAs, Grom BT3, Spurverbreiterungen HA 50mm VA 40mm, Invidia Q300, BennettBuilt Ignition Kit

  • Schnapp dir Schleifpapier und n Schwingschleifer oder sowas und mach die blank und lackier die, dann hast du keien probleme mehr mit dem aufblühen ;-)


    Ansonsten wirst du wohl nicht um eine bestellung in USA oder sonst wo herumkommen :-/

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • So hab jetzt welche aus Edelstahl aus den USA bestellt. Keine Lust darauf, dass wenn ich Alu-LAAs habe, die nach einem Jahr wieder wie die jetzigen aussehen :!-!: . Werde berichten, sobald sie da sind.

    231er Revolution (tornadorot)
    folierte B-Säule, H&R Federn 45/45mm (im Sommer wieder), 235/40/18 auf Originalfelge, Alu-Tankdeckel, Einstiegsleisten & Pedale, beleuchteter Schaltknauf, PDC, LAAs, Grom BT3, Spurverbreiterungen HA 50mm VA 40mm, Invidia Q300, BennettBuilt Ignition Kit

  • Die Edelstahl LAAs aus den Staaten rosten leider ..... sah nen halbes Jahr gut aus dann kam so ein leichter Flugrost (sicher auch vom Salz im Winter)


    Bekommt man mit Polieren wieder schön und der Rost braucht länger bis er wiederkommt wenn man die LAAs gut einwachst.




    LG
    Thomas

  • Einfach vorher schön Klarlack drüber, dann hast du ruhe damit.

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Das war ja das Problem mit meinen Alu LAAs ... da ist der Klarlack irgendwann abgeblättert das sah nicht so toll aus ... und ständig polieren macht auch nicht so Spaß :)


    LG
    THomas

  • Dann war der lack nicht so der bringer. Aber mein V vorne das ich lackiert hab, hat schon derbe Steinschläge, muss es wieder neu machen -.-

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.