Passgenauigkeit Pakfeifer Spec 1 Schürze

  • Habe Dere,


    mich hat heute Vormittag mein Lackierer angerufen der meinte dass die Schürze absolut nicht passt blablabla... :hmmz::schiefguck:


    So jetzt wollte ich bei euch mal fragen ob Ihr ebenfalls solche Probleme hattet mit der Schürze.
    Ich kann es mir einfach nicht vorstellen dass sie so schlecht passt.


    Oder ist der Lackierer einfach zu "unfähig" um eine GFK-Schürze anzupassen??
    Vll kennt ja von euch einer einen guten und fähigen Lackierer im Umkreis von Regensburg/Straubing??


    Grüße vom verzweifelnden


    Flo :ugly:

  • Tja hätteste dich mal vorher im Forum informiert - gibt hier diverse Berichte über die Pakfeifer Kits...


    Übrigens, hier war neulich schonmal einer - den Thread hätteste eig. finden sollen...


    frontschürze von pakfeifer

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Den Thread hab ich gefunden.
    Ich hab es mir ehrlich gesagt nicht schlimm vorgestellt. Das sie nicht hundertprozentig passt war mir klar.
    Aber angeblich fehlt es ja da teilweise um 5cm....
    Okay teures Lehrgeld gezahlt.
    Hatte schon wer mehr Kontakt mit der Firma??
    Besteht die Chance die Schürze zurück zuschicken und das Geld wieder zu bekommen zumindest von der Schürze Versandkosten kann er behalten.

  • Das Risiko geht man bei billigeren Tuning Schürzen ein - warum sonst kostet das Ding 350€ und in Japan kosten Front-Schürzen mit perfekter Passgenauigkeit incl Versand über 2000€?

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Evlt die Original Ings aus Japan - aber wie gesagt die kostet halt.... - oder die Original Veilside....


    Aber ich erwähne extra: Die ORIGINALE, wenn du eine im Netz findest die mit Versand günstiger als 1000€ ist geh davon aus das es ein Billig Replika ist...

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • 575€ Die Schürze + 1100-1200€ Versand + Zoll etwa plus minus 400€....


    Dann biste in etwa bei >2000€

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...