Mein Rex "Zwitschert"(Gelöst, Kat bzw. Auspuffverstopft)

  • Anmerkung: das ist nicht legal xD

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Ich erwähne es nur, drüber nachgedacht hatte ich nämlich auch schon aber dann geht ja sofort die MKL an falls man es nicht ausprogrammiert...

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Wollt ich ja bei Olli auch machen lassen, da hatten wir aber keine Zeit mehr. Naja kommt noch...




    Mit AU hat das nix zu tun. Wird ja eh gemessen wenn dein Auto warm ist und nicht beim Kaltstart, von daher. Das Ding bläst ja nur beim Kaltstart Luft rein damit dein Kat auf Temperatur kommt und arbeiten kann.



    Braucht keine Sau...


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • weight reduction....


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • nette ratschläge,wie soll er dann je wieder eine AU schaffen?das blöde Ding hat auch Funktion.....auch wenn es nervt.


    die pumpe ist wichtig für das kaltstartverhalten und das der kat schneller warm wird und daher auch nit kaput geht...das war auch der einzige grund, warum meine pumpe noch drinnen ist...denn alle paar wochen neuen renn kat ist auf dauer zu teuer ^^

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Was soll da kaputt gehen?


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Zitat

    die pumpe ist wichtig für das kaltstartverhalten und das der kat schneller warm wird und daher auch nit kaput geht...das war auch der einzige grund, warum meine pumpe noch drinnen ist...denn alle paar wochen neuen renn kat ist auf dauer zu teuer


    Siehste, dann hau den Kat gleich mit raus bevor er kaputt geht- netter Nebeneffekt: Noch mehr Gewichtseinsparung :rofl:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...