Original Federn, Auspuff, Spoilerlippe vorne, Haubendämpfer, Buchse für Federbeinaufhängung ???

  • Ich habe wegen einiger Verschönerungsmaßnahmen ein paar Originalteile von meinem Rex abzugeben.


    Die Federn, der Auspuff und die Lippe sollten nach Möglichkeit abgeholt werden in 32805 Horn-Bad Meinberg oder 37073 Göttingen. Was der Versand dafür kostet weiß ich nicht genau, wird aber wohl aufgrund der Größe und des Gewichts nicht ganz billig sein.


    Hier meine Angebote:


    - ein kompletter Satz Federn -----> 40 €


    - Auspuffanlage ab Kat. Eine Schelle muss ersetzt werden, ansonsten noch in gutem Zustand. alles dicht. Musste nur einer Sportauspuffanlage weichen. ----> 80 €


    - Spoilerlippe vorne (das Plastikteil unterhalb der lackierten Stoßstange), die für eine Zubehörlippe weichen musste. -----> 20 €


    - Kofferraumhaubendämpfer/-lifter (können laut original Mazda Anleitung wohl auch als Motorhaubendämpfer/-lifter genutzt werden) -----> 10 € + 2,50 € Versand


    - NEUE unverbaute und originalverpackte Buchse mit der man das Federbein an der Achsaufhängung oder ähnliches befestigt. Zum Verständnis: Es handelt sich um Teil "Z" beziehungsweise 34-710 A auf der Grafik die unten abgebildet ist. Wer den Fachbegriff dafür kennt darf ihn mir gerne sagen ;) Neupreis lag glaub ich bei knapp 30 Euro. Hier nun, damit ich es loswerde ------> 10 € + 4,80 € Versand


  • Preisupdate:


    - Federn 35 €
    - Auspuffanlage 70 €
    - Spoilerlippe 15 €
    - Kofferraumhaubendämpfer/-lifter 7,50 € + 2,50 € Versand
    - Buchse 5,20 € + 4,80 € Versand


    Preis für alle Teile zusammen: 100 €