Ölkühler Upgrade von Carbon in Motion oder RX8Performance Erfahrungen/Empfehlungen

• @Jayman211 bei dir liegt das aber an den Schmalspur Reifen hinter den Ölkühler, da kann die Luft besser vorbei.
      @Str!k3r wird mir Recht geben...
      Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
      Was habe ich alles geändert
      Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
      Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...

• Master_3 schrieb:

@Jayman211 bei dir liegt das aber an den Schmalspur Reifen

pica schrieb:

Wie ist das gemeint eric ich fahre 245er
      @pica -- Mirko man achte auf den Satzanfang, du warst glaube ich nicht gemeint.
      2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
      Linsen-Nebelscheinwerfer, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
      Borbet 8J/19H2 ET40.
    • ja das ist mir schon klar das ich da nicht gemeint war @Bär01 - wollte ja wissen in wie weit der eric glaubt das die luftzirkulation bei schmaleren reifen "besser" ist...

bei mir sind da ja die radhausschalen vor und ich glaube nicht das es einen einfluss hat wie breit die reifen sind.
      RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

R.I.P. :Y:

RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen
    • Str!k3r schrieb:

Also 110-120°
      nun ich kenne jemanden, der musste mit seinem Toyota gt86 auf der renne einen auf dicke hose machen und Porsche jagen(ohne erfolg). bei diesem ist der ölfilm bei ca. 130 grad gerissen und der ganze motor war reif für den gelben sack. von daher vorsicht, wenn die temp so hoch steigt und dann noch oem plürre fährt :hs: :wink:
      :police: :police:

+ 231 Kuro +
      + anubis - schwarz +
      + Bj.08 +

:ärgern: Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:

Verkaufe:

Teile TURBOUMBAU

• Jayman211 schrieb:

Ach der erzählt Quatsch. Optisch wirken die Pilot Super Sport bei 225er Breite schmaler als bei einem z.B. Hankook mit 225er Breite. :P
      Nicht nur optisch.... Wir haben ja gemessen. Mit den 175er Schlappen würd ich mich ja nicht aus der Garage trauen.... :P

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!

192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
      Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
      Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU

Totalschaden: 31.05.2015
    • Der Herr der Schubkarrenräder.
      :rofl:
      231er EZ 01/07
      08/13 gekauft 113000 km mit Raggazon ESD, und Mazda Zubehör Body Kit
      06/14 gebrauchter Motor mit 36000 km Laufleistung
      2015 KKS 300 Zeller, RX 8 Bremsleuchte, Stage 1, Pulley Kit, Bilstein B8 gekürzte Dämpfer, H&R 45er Federn,
      H&R Spurverbreiterung 40mm VA/HA,
      2016 Stahlflexbremsleitungen, Folierung, Fächerkrümmer Racing Beat, LS 2 AC Delco Spulen, rote Lugnuts D1 Spec, Öltemperaturanzeige D1 Spec, neue Ölentlüftung, Compettion Clutch leichtes Schwungrad, Stage 2 Kupplung, Summit Hinterachsstrebe..
      2017 to do ECU Optimierung bei RX 8 Solutions, Öldruckerhöhungskit, Felgen schwarz lackieren, Borla Catback..