Da hab ich noch was leckeres

  • wie geil ist das denn :thumbsup:

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Ich sags ja so ein Wankelmotor is echt vielseitig einsetzbar :P

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • Cool, das wird mein nächster Motor dann im Rex :D


    Aber ob die dafür ausgelegt sind mehr als 100km zu schaffen? So'n Torpedo ist ja eher weniger für den Dauerbetrieb ausgelegt ^^

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

  • Hoffe das endet dann nicht im Einschlag wie bei nem Torpedo üblich.

    Jungs ziehen die Handbremse, Männer haben Heckantrieb!


    Revolution Reloaded, 231PS, copper red metallic, rot LED innen, LED Standlichter, Zoom Zoom Blenden, Enkei 18" Felgen mit Goodyear Eagle F1 asym.
    Invidia Q300TL , Sohn Adapter, Wormser / Sturm Adapter, Öldruckerhöhung von Norton, Bilstein B12 Pro Kit, Spiegler Stahlflex, 1. Motor 82tkm R.I.P.
    Akustik Dämmung, Monacor 2-Wege als Front, Triax im Heck, Tangband W8Q closed box, Pioneer Doppel-DIN und 4 Kanal Amp

  • Na ist doch cool.
    Wir fahren also gewissermaßen mit Torpedotechnik.
    Wenn man schon keinen Raketenantrieb haben kann, dann doch wenigstens sowas.

  • Zum Torpedo:


    1 Positive, der Torpedo läuft ruhiger(?)
    1 Negative, Pro Detonation = 1 Wankelmotor weniger
    Also ein Wankelmotor vernichter...
    Die Frage mit dem Ölwechsel ist beim Torpedo wohl hinfällig.. :xD:


    Zum Kart:


    Beim 1. kann man das Schild nicht lesen.
    Beim 2. Isn' Kart.
    Somit vermut ich einfach das 1. ist der Motor vom Kart ?
    Wenn's funktioniert und nicht jede 3.000 km 'n Ölwechsel brauch, wieso nicht :xD:

    - 04' RX-8 192PS, Velocity Red, RHD - 12.2013 - 03.2016 ~ <3;( Schöne 42.000km ;(<3 -


    - 16' MX-5 131PS, Rubin Rot, ND SkyActive - 05.2016 - ... ~

  • In der Zeit als viele Wankelmotoren verbauen wollten und Lizenzen verkauft wurden wurden Kettensägen oder Rasenmäher sowie Bootsmotoren auch Außenborder oder Flugzeuge mit Wankel ausgerüstet. Das Kart oder Torpedo oder Modellflugzeugmotoren ( ohne Dichtleisten ). Vielstoff oder Diesel Generatoren und und
    und. Fahrt mal nach Altlussheim und ihr werdet staunen. Es werden immer wieder Treffen dort veranstaltet jetzt im Moment gibt es ne Super Bugatti Ausstellung dort. Wankel ist ein Dauerbrenner dort.
    Ich würde gerne Bilder hochladen aber dieses Forum macht es nicht gerade einfach. Andere sind da besser aufgestellt.
    Sehr Schade das eine Weiterentwicklung hier im Forum nicht von den Mitgliedern gefordert wird

  • Ja, hört sich ja mal interessant an! Mal schauen ;)


    Sind die Bugatti momentan mit Wankel ausgestattet? xD


    ___
    Zu deinem Bilder hochladen, es gibt soviele Upload seiten einfach den link des Bildes kopieren und zwischen [ img ] und [ /img ] einfügen und du kannst soviele nehmen wie du willst und magst :)


    Abload.de z.B.

    - 04' RX-8 192PS, Velocity Red, RHD - 12.2013 - 03.2016 ~ <3;( Schöne 42.000km ;(<3 -


    - 16' MX-5 131PS, Rubin Rot, ND SkyActive - 05.2016 - ... ~

  • Naja es gibt schon einige mehr Fahrzeuge mit 16 Zylindern, hat schon bisschen früher angefangen, so 1930er oder noch früher, kann man ja bestimmt aber nachlesen, z.B. Wikipedia
    Also ob der Bugatti nun die Mutter der "16Zylinder" ist, wohl kaum.
    Eher irgendeine sehr Junge Tochter :D.


    Aber, egal... Hier geht's um die Wankel!! :)


    ferro:
    Wenn du noch mehr was von Wankel hast, immer her damit! :D

    - 04' RX-8 192PS, Velocity Red, RHD - 12.2013 - 03.2016 ~ <3;( Schöne 42.000km ;(<3 -


    - 16' MX-5 131PS, Rubin Rot, ND SkyActive - 05.2016 - ... ~

  • Naja es gibt schon einige mehr Fahrzeuge mit 16 Zylindern, hat schon bisschen früher angefangen, so 1930er oder noch früher, kann man ja bestimmt aber nachlesen, z.B. Wikipedia
    Also ob der Bugatti nun die Mutter der "16Zylinder" ist, wohl kaum.
    Eher irgendeine sehr Junge Tochter :D.


    Aber, egal... Hier geht's um die Wankel!! :)


    ferro:
    Wenn du noch mehr was von Wankel hast, immer her damit! :D



    Ich habe noch viele Bilder aber die sind alle zu groß. Es nerft mich einfach die alle anzupassen um sie einstellen zu können.
    ich habe keinen Computer und mit dem pad ist das sch... Ich such mal weiter nach Bildern die kleiner sind

  • Du musst sie nicht verkleinern. Lad sie zB auf Dropbox oder Google Drive hoch (oder auf einen der tausend anderen Cloud Dienste) und poste den Link zum Album.

  • Der Link an sich geht leider nicht. Man muss einfach die komplette Zeile kopieren und in den Browser einfügen ;)


    Ein riesiges Dankeschön an Dich für die Bilder !!!!!


    wie zum henker hast du das geschafft???

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen