Schmerzfreiheit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schmerzfreiheit

Manchen leuten ist auch wirklich gar nichts peinlich.

Es gibt ja nicht genug Fiat's ( vom 500er bis zum Coupé) und Toyota MR2's die mit Ferrari Logo unterwegs sind jetzt hats auch einen RX8 erwischt :baby:

ww3.autoscout24.de/classified/274907711?asrc=st|as

wie kann man nur wie kann man nur :denk:
      :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
      RX8
      Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
      Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
      Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
      50mm Spurverbreiterungen pro Achse
      to do: Invidia q300 oder Y- Pipe,

• wenn man schon sowas macht, muss man das Fahrzeug auch so umbauen, dass es so aussieht wie ein ferrari...

das da erinnert mich an meine Kinderzeit wo ich die Embleme aufs Kettcar geklebt habe...
      RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

R.I.P. :Y:

RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen
    • Und der jenige der Ihn dann als "Ferrari" kauft, prallt rum, 'yoo ich hab den seltesten Ferrari dens gibt', wird vom 3er BMW abgezogen und behauptet dann die Schaltung wollte nicht oder der Wagen hätte kein Gas angenommen. XD

Das Kennzeichen von dem ist schon ein 'Wunsch', sicher das es eventuell diesen Besitzer nicht im Forum gibt?

Aber Ok, wer einen Ferrari (Symbole sind ja nicht mal gerade) RX-8 haben will, kann Ihn gerne kaufen

Bei den Ferrari Felgen hätte ich eher Angst, das die Felgen brechen... Oh, warte das war ja bei Lamborghini so..

Ich find das der Wagen eine Vergewaltigung ist, kannst doch kein schicken Japaner mit so Italienischem Mist kreuzen. (Auch wenns nur die Emblems und Felgen sind)

Aber theoretisch könnte man den geklebten Dreck runter machen und hat'n Vernünftigen Rex stehen.
      (Wenn, wie laut beschreibung, alles läuft)
      - 04' RX-8 192PS, Velocity Red, RHD - 12.2013 - 03.2016 ~ <3 ;( Schöne 42.000km ;( <3 -

- 16' MX-5 131PS, Rubin Rot, ND SkyActive - 05.2016 - ... ~
      - TopSpeed: 220km/h :xD: :xD:
    • ich habe ein Bild gefunden von dem wohl hässlichsten rex aller Zeiten.
      Zum Glück ist es kein echtes Foto

moibbk.com/images/mazda-rx8-white-5.jpg
      :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
      RX8
      Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
      Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
      Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
      50mm Spurverbreiterungen pro Achse
      to do: Invidia q300 oder Y- Pipe,

• Sieht eher aus wie n Ricer :D

Tötet es, bevor es Eier legt!

Rotor Motor: "Interessant im Winter...." Der Schnee schmilzt dann am LLK :xD:
      RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, 40mm Spurplaten hinten, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Brock B25 SGVP 8x18", Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes,
      K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.
    • Rotaryforthefun schrieb:

ich habe ein Bild gefunden von dem wohl hässlichsten rex aller Zeiten.
      Zum Glück ist es kein echtes Foto

moibbk.com/images/mazda-rx8-white-5.jpg
      das geilste an diesem bild ist - die ganze karre ist richtig scheisse verbastelt - ABER er hat noch die original felgen drauf... :rofl:
      RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

R.I.P. :Y:

RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen
    • die original felgen sind ja wohl auch richtig schön. Nur die vom r3 sind schöner
      Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake
    • Ich glaub nicht das das Foto echt ist, das wurde einfach mit Photoshop so bearbeitet...
      - 05 Revolution - 3. Bremsleuchte LED - Six Performance Alu Lugnuts- Ultra Racing Domstrebe hinten - AC Delco d585 Zündanlage - rx8Performance Motorlager - Fächerkrümmer - 300 Zellen KKS Kat - Invidia q300 - BC racing Gewindefahrwerk - ebc Blackdash - ebc redstuff - Woormser/Sturm - adapter - ProSport anzeigen - Spurplatten SCC v 15mm h 25mm - BOSE Soundsystem erweitert um AudioSystem R1250 + 2x Pioneer Woofer im Kofferraum (1250W RMS) + Dämmung mit ALU Butyl-
    • @Thanathan: Oh ja! Und das Wasser läuft dann wieder raus, gefriert in der Kälte, und wir ziehen eine wunderschöne Spur aus feinstem Glatteis hinter uns her. Und alle VW's und Audi's hinter uns kommen ins schleudern und explodieren in einem wunderschönen Feuerball. Durch dessen Hitze wiederum schmilz der Schnee. Mission "Räumfahrzeug" erfüllt.

:evil:

*Off Topic ende*......

• It´s shopped, I can tell by the pixels!
      RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, 40mm Spurplaten hinten, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Brock B25 SGVP 8x18", Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes,
      K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.
    • also den Reichen Dubai Kids würd Ich schon zutrauen das die sich einfach aus Jux und Gaudi 'nen RX komplett aus kristallsteinchen fertigen lassen, sieht dann so aus wie das Photoshopped Ding da ^^ ...

auch wenn die wohl eher teurere autos für nehmen werden ;)
      - 04' RX-8 192PS, Velocity Red, RHD - 12.2013 - 03.2016 ~ <3 ;( Schöne 42.000km ;( <3 -

- 16' MX-5 131PS, Rubin Rot, ND SkyActive - 05.2016 - ... ~
      - TopSpeed: 220km/h :xD: :xD: