• Manchen leuten ist auch wirklich gar nichts peinlich.


    Es gibt ja nicht genug Fiat's ( vom 500er bis zum Coupé) und Toyota MR2's die mit Ferrari Logo unterwegs sind jetzt hats auch einen RX8 erwischt :baby:


    http://ww3.autoscout24.de/classified/274907711?asrc=st|as


    wie kann man nur wie kann man nur :denk:

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • wenn man schon sowas macht, muss man das Fahrzeug auch so umbauen, dass es so aussieht wie ein ferrari...


    das da erinnert mich an meine Kinderzeit wo ich die Embleme aufs Kettcar geklebt habe...

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Also ich hatte nie die Möglichkeit solche Embleme auf mein Kettcar zu kleben :-(


    -Mazda Rx8 challenge 2005, Silber, 192 ps
    -Pirelli P Zero
    -Borla Cat-back
    -Throttlebody bypass



    Biete Adapter zur Erhöhung der Öleinspritzmenge

  • Und der jenige der Ihn dann als "Ferrari" kauft, prallt rum, 'yoo ich hab den seltesten Ferrari dens gibt', wird vom 3er BMW abgezogen und behauptet dann die Schaltung wollte nicht oder der Wagen hätte kein Gas angenommen. XD


    Das Kennzeichen von dem ist schon ein 'Wunsch', sicher das es eventuell diesen Besitzer nicht im Forum gibt?


    Aber Ok, wer einen Ferrari (Symbole sind ja nicht mal gerade) RX-8 haben will, kann Ihn gerne kaufen


    Bei den Ferrari Felgen hätte ich eher Angst, das die Felgen brechen... Oh, warte das war ja bei Lamborghini so..


    Ich find das der Wagen eine Vergewaltigung ist, kannst doch kein schicken Japaner mit so Italienischem Mist kreuzen. (Auch wenns nur die Emblems und Felgen sind)


    Aber theoretisch könnte man den geklebten Dreck runter machen und hat'n Vernünftigen Rex stehen.
    (Wenn, wie laut beschreibung, alles läuft)

    - 04' RX-8 192PS, Velocity Red, RHD - 12.2013 - 03.2016 ~ <3;( Schöne 42.000km ;(<3 -


    - 16' MX-5 131PS, Rubin Rot, ND SkyActive - 05.2016 - ... ~

  • Viel erschreckender finde ich ja das das Auto, in der Beschreibung, noch als Liebhaberfahrzeug bezeichnet wird.
    Welcher Liebhaber klebt denn so einen Kram drauf?

  • Die Felgen finde ich sogar noch recht schick, aber das Plastik Riffelblech-Zeugs im Fußraum... ohje...
    Naja und Ferrari Embleme.... :S


    192er Revo Reloaded: 06.2010 bis 11.2017 brilliantschwarz A3F - ab 01.2018 carminarot 32V

  • Da leidet (oder litt) einer an kompletter Geschmacksverirrung :rolleyes:<X



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • ich habe ein Bild gefunden von dem wohl hässlichsten rex aller Zeiten.
    Zum Glück ist es kein echtes Foto


    http://www.moibbk.com/images/mazda-rx8-white-5.jpg

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • Sieht aus wie ein futuristisches Räumfahrzeug. Interessant im Winter....

    "Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f***kt der Bass richtig geil!" 1799, Ludwig van Beethoven

  • Sieht eher aus wie n Ricer :D


    Tötet es, bevor es Eier legt!


    Rotor Motor: "Interessant im Winter...." Der Schnee schmilzt dann am LLK :xD:

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • ich habe ein Bild gefunden von dem wohl hässlichsten rex aller Zeiten.
    Zum Glück ist es kein echtes Foto


    http://www.moibbk.com/images/mazda-rx8-white-5.jpg

    das geilste an diesem bild ist - die ganze karre ist richtig scheisse verbastelt - ABER er hat noch die original felgen drauf... :rofl:

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • die original felgen sind ja wohl auch richtig schön. Nur die vom r3 sind schöner

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Ich glaub nicht das das Foto echt ist, das wurde einfach mit Photoshop so bearbeitet...

    Hatte früher einen 05 Revolution, mittlerweile einen KIA E-Niro 64KW.

  • @Thanathan: Oh ja! Und das Wasser läuft dann wieder raus, gefriert in der Kälte, und wir ziehen eine wunderschöne Spur aus feinstem Glatteis hinter uns her. Und alle VW's und Audi's hinter uns kommen ins schleudern und explodieren in einem wunderschönen Feuerball. Durch dessen Hitze wiederum schmilz der Schnee. Mission "Räumfahrzeug" erfüllt.


    :evil:



    *Off Topic ende*......

    "Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f***kt der Bass richtig geil!" 1799, Ludwig van Beethoven

  • natürlich ist das Foto ein fake das sollte klar sein...

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen


  • It´s shopped, I can tell by the pixels!

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • also den Reichen Dubai Kids würd Ich schon zutrauen das die sich einfach aus Jux und Gaudi 'nen RX komplett aus kristallsteinchen fertigen lassen, sieht dann so aus wie das Photoshopped Ding da ^^ ...


    auch wenn die wohl eher teurere autos für nehmen werden ;)

    - 04' RX-8 192PS, Velocity Red, RHD - 12.2013 - 03.2016 ~ <3;( Schöne 42.000km ;(<3 -


    - 16' MX-5 131PS, Rubin Rot, ND SkyActive - 05.2016 - ... ~