Veränderung der Punkte im Forum

  • Die Punkte sind mir nicht aufgefallen, weil ich da nie hinschaue...


    aber ich habe, wie einige andere, keinen Status mehr, wie z.B. "Schüler" oder "Fortgeschrittener"


    Wird sich noch klären, ist bestimmt irgendwas im Umbau. Solange wir uns noch zum HT2015 unterhalten können, ist doch alles gut :thumbsup:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Da war Einiges durcheinander - warum und wieso weiß ich nicht. Ich habe inzwischen alle Punkte neu berechnen lassen und die Anzeigen aktualisiert. Sollte jetzt wieder passen.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Oh es gibt Punkte? Wo seh ich die? Was machen die? Kann man sich da was mit Cashback auszahlen lassen? Oder sind das Kompressionspunkte?


    Für 1000 Punkte gibt es ein Bar mehr Kompression in einer Kammer deiner Wahl. :rofl:

  • Wo seh ich die?


    Einfach mit der Maus über den Namen gehen. Im Rollover-Popup stehts dann. Du hast übrigens 1031 Punkte. Ergo: Ein Bar haste schon mal :D

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs