Schnäppchen!!!

  • schnell zuschlagen bevor ihn jemand wegschnappt!


    http://suchen.mobile.de/fahrze….modelId=20&pageNumber=1#



    :denk:

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • Ich glaub fast das is auch jemand, der seinen RX8 überhaupt nicht verkaufen will und einfach mal in mobile.de reingesetzt hat um zu sehen was für Reaktionen kommen :xD:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • Das Auto ist unfallfrei, befindet sich im Originalzustand und hat gelegentlich Gebrauchtspuren


    finde ich auch nicht schlecht :thumbsup:


    aber bei mobile sind auch welche drin die mit über 60tkm noch mehr als 20K € kosten sollen, oder solche Plastik Granaten in denen angeblich 15 tausend euro an tuning investiert wurde und dann ist da für 1500€ incl Lackierung Plastickschrott ran getackert der nur das schöne Auto verschandelt.


    Unglaublich, wer so etwas kauft den erwartet die gerechte Strafe :baby:

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • Da ist eine 9 zuviel und das Komma falsch, sollte wahrscheinlich 5.999 heißen.

    Jungs ziehen die Handbremse, Männer haben Heckantrieb!


    Revolution Reloaded, 231PS, copper red metallic, rot LED innen, LED Standlichter, Zoom Zoom Blenden, Enkei 18" Felgen mit Goodyear Eagle F1 asym.
    Invidia Q300TL , Sohn Adapter, Wormser / Sturm Adapter, Öldruckerhöhung von Norton, Bilstein B12 Pro Kit, Spiegler Stahlflex, 1. Motor 82tkm R.I.P.
    Akustik Dämmung, Monacor 2-Wege als Front, Triax im Heck, Tangband W8Q closed box, Pioneer Doppel-DIN und 4 Kanal Amp

  • Da war bestimmt auch mal ein Papst Vorbesitzer... :help:

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Zitat

    Da ist eine 9 zuviel und das Komma falsch, sollte wahrscheinlich 5.999 heißen.


    @pica Der Preis ist 51.999€ - nun nehmen wir eine 9 weg, dann sind das aber nicht 5.999€ sondern 5.199€ :)
    Mach dir nix draus, beim nächsten mal klappts bestimmt xD

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • vielleicht war auch die "1" zuviel dann wären es 5.999 ;)


    ich meinte das mit dem papst als Witz weil doch jemand auch den Golf vom ratzinger für mehr verkauft hat als er eigentlich materiell wert war...


    edit: die Rechnung mit der "9" kam von Sentinel nicht von mir - ich hatte Mathe Leistungskurs :P

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Hä? Da steht doch auch 5.199?!? Oder war da vorher was anderes?

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Hä? Da steht doch auch 5.199?!? Oder war da vorher was anderes?


    ja, 51.999,00

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen