• Hi Leute!


    Dies wird nun wohl mein letzter Tread hier im Forum. Mein Mazda ist verkauft und morgen kommt das neue Spielzeug.


    ich hab meinen RX8 mit 32000km gekauft und nun nach gut drei Jahren verlässt er mich mit 70500km.


    Es gab kein auto an dem ich durchgehend soviel spass hatte wie am RX. Hinzu die leidenschaftliche Schrauberrei.


    Allerdings kam mit den Jahren immer mehr das Wirtschaftliche denken und die suche nach etwas ebenbürtigem und Günstigerem im Unterhalt, was nun auch gefunden wurde.


    Aber die eigentliche aussage von diesem Tread sollte sein:


    Auch wenn ich nicht immer Permanent präsent war möchte ich mich für eure Hilfe bedanken!
    Selten hab ich eine so gute community mit einem derartigen zusammenhalt gefunden!


    in diesem sinne Viel Glück und Alles Gute für eure Automobile Zukunft! :sekt:


    Ich bin so Arm ich kann mir nicht mal Kolben für meinen Motor leisten ;D

  • Wir nen Audi S1 morgen ist übergabe


    Ich bin so Arm ich kann mir nicht mal Kolben für meinen Motor leisten ;D

  • Geht schon mehr ab mit Allrad ;) da ist der verlust vom meinem baby ein wenig gemildert


    Ich bin so Arm ich kann mir nicht mal Kolben für meinen Motor leisten ;D

  • Versicherung ist auch noch günstiger ;D


    Ich bin so Arm ich kann mir nicht mal Kolben für meinen Motor leisten ;D

  • dafür ein Auto was deutlich häufiger zu sehen ist ;)


    ein exot hat irgendwie auch was für sich und sind wir doch mal alle ehrlich "SPASS KOSTET" das war leider schon immer so ;)

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Ja das stimmt schon... A1 gibt es wie sand am Meer.


    aber der S1 ist noch relativ selten... und hat für mich so einen Wolfs im Schaafspelz Charm.


    zudem brauch ich an der Ampel keine angst mehr vor 540ern und Gti Cupras oder sonstigem gedöhn haben ^^


    Ich bin so Arm ich kann mir nicht mal Kolben für meinen Motor leisten ;D

  • Das stimmt aber der s1 kommt da echt mit.


    später Bremspunkt wie beim Hecktriebler und besser beschleunigung aus der kurve dank allrad ;D


    Ich bin so Arm ich kann mir nicht mal Kolben für meinen Motor leisten ;D

  • Das stimmt aber der s1 kommt da echt mit.


    später Bremspunkt wie beim Hecktriebler und besser beschleunigung aus der kurve dank allrad ;D


    Stimmt nicht. Das mag dir dein Kopf vielleicht so vorgaukeln, ist aber nicht so.
    Erklär doch bitte mal warum...?


    Naja, wenn man meint nen Audi S1 ist gleichwertig zum RX-8, dann kann man eh keine Ahnung von Fahrphysik haben.
    Und so ein außergewöhnliches Gefährt gegen nen Allerweltsauto eintauschen... naja, muss jeder selber wissen, ich find sowas schade.
    Aber so weit kann es dann mit der Leidenschaft auch nicht her gewesen sein.

  • Habe nebenbei nen A4 3 l wiesel :wtf: mit ca. 260 ps und allrad mit tierisch bums ....


    aber leider KEINEN WANKEL SPASS


    dieses quirlige geile ..leichte kurvenräubern kriegen die normaloschuesseln eben nicht hin


    :sarcastic:
    pit

  • Die gehen mir am A**** vorbei. Bei der ersten Kurve scheiden alle aus


    Genauso sieht's aus :sarcastic:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • Der Mann wollte sich doch nur verabschieden...


    Viel Spaß mit deinem neuen kleinen :)


    Den s1 gibts fast genauso wenig wie den rx8, und allrad ist nie verkehrt. TOP :D

  • Ich wünsche Dir ebenfalls viel Spaß mit Deinem Neuen.


    Dass hier einige ihre alte Schüssel so sehr verteidigen wundert ja niemand mehr ;-) Was hier dem guten alten RX-8 bereits für Fahrleistungen und Wundereigenschaften angedichtet wurden. Vor allem dieses "in der Kurve bekommen wir sie alle"; ja - is scho Recht...

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Mit andichten und Wundereigenschaften hat das nichts zu tun, sondern einfach mit ganz normalen physikalischen Verhältnissen.
    Um mal auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben

  • Ist doch jetzt egal, er hat ein neues Auto er ist glücklich, dass ist das wichtigste. Wünsche dir trotzdem sehr viel Spaß mit dem S1 und allzeit unfallfreie Fahrt :) jetzt brauchste an der Ampel keine Angst mehr haben :thumbsup:

    // #3 MPS BL //


    Upgrade LLK
    Upgrade HPFP
    Racepipe
    Abstimmung by @ilusch

    Baby:

  • Vor allem dieses "in der Kurve bekommen wir sie alle"; ja - is scho Recht...


    Das ist nunmal so, ein 7er GTI meinte auch, er muss mich überholen vorm Kreisverkehr, als wir dann im Kreisverkehr waren, musste ich bremsen - warum auch gel? Naja ich werd jetzt mit dir darüber nicht diskutieren. Wie vorhin schon
    gesagt, Hauptsache er ist glücklich.

    // #3 MPS BL //


    Upgrade LLK
    Upgrade HPFP
    Racepipe
    Abstimmung by @ilusch

    Baby: