Verschenke billige Winterreifen 225/45 R17

  • Huhu. Ich hab noch 4 Winterreifen bei mir liegen. Sind irgendwelche Runderneuerten Gurken, ich hab die nicht gekauft ;) Kann also nix weiter dazu sagen.



    225/45 R17 ist die falsche Größe für den RX-8. normal braucht man bei 17" 225/50. Wer aber vllt eine andere Größe eingetragen hat, die Reifen auf einem anderen Auto fahren möchte oder die Reifen vllt nur zum Einwintern braucht um Standplatten zu vermeiden der kann sie möglicherweise doch noch nutzen.


    Reifen haben alle 4 noch 8mm Profil. Also neuwertig.



    Ziemlich grobes Profil, macht von der Optik eigentlich einen guten Eindruck. Ich bin sie nur kurz gefahren. Vorwärts ging gut was (ok, Auto hatt Allrad) aber Seitenführung ist nicht so die wucht. Ich würde die Reifen definitiv NICHT empfehlen. LEBENSGEFAHR :xD:



    Wer sie haben möchte bitte.


    Abholung in 96523 Steinach möglich. Gegen aufpreis kann ich auch ein Stück entgegen fahren. Verschicken möchte ich sie nicht, da ist mir der Aufwand zu groß. Dann schmeiß ich die Dinger lieber weg.


    Aber möglicherweise kann Jemanden ausm Forum geholfen werden, und das wär doch cool.







    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015