Schlagendes Geräusch beim Schalten

  • Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe das mir hier irgendjemand bei meinem Problem weiterhelfen kann. Habe mir vor einem Jahr einen RX8 Revolution 2006 in der 192er Ausführung zugelegt.doch leider wurde ich da von meinem Händler mächtig über den Tisch gezogen...mittlerweile bekam ich vor zwei Wochen sogar schon einen neuen Motor plus Kupplung...doch jetzt habe ich das Problem, das beim schalten sobald ich von der Kupplung gehe irgendetwas unterm Auto schlägt, so als würde das Zahnrad vom Getriebe nicht auf Anhieb einrasten... Ich hoffe das jetzt nicht auch noch das Getriebe am Ende ist. Bitte dringend um Hilfe..

    Mazda RX-8 Revolution ° Strato Blau ° 192PS ° Invidia Q300

  • Zitat

    mittlerweile bekam ich vor zwei Wochen sogar schon einen neuen Motor plus Kupplung...doch jetzt habe ich das Problem, das beim schalten sobald ich von der Kupplung gehe irgendetwas unterm Auto schlägt, so als würde das Zahnrad vom Getriebe nicht auf Anhieb einrasten


    Zurück zum Händler, und bemängeln?!

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Ja, habe jetzt morgen einen Termin beim Händler und bin mal gespannt was rauskommt.

    Mazda RX-8 Revolution ° Strato Blau ° 192PS ° Invidia Q300