endstufe Kofferraum

  • Ist doch in jedem auto Aufwand wenn man es anständig macht. Der rex ist da keine Ausnahme.

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Vielleicht hat er kein original radio mehr..

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Für jemand der so wenig dazu schreibt was er eigentlich vor hat, eher schon^^ :xD:

    hättest erstmal mal lieber im Hifi Bereich gelesen und dann gepostet...
    da steht nämlich schon das ein oder andere dazu :ahahaha:




    eigentlich ist kein zu großer Aufwand außer es soll sowas^^^ bei rumkommen 8o

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

    3 Mal editiert, zuletzt von Asche zu Asche ()

  • Hab's gemacht, kein Problem.
    Da ich ein anderes Radio verbaut hab, war die Frage nach chinch-Anschluss kein Thema :)

    Beim Originalradio kannst du einen High/Low Adapter an die hinteren Lautsprecherlabel anschließen, dann braucht du auch nicht durchs Auto mit dem chinch :sekt: (qualitativ hochwertige Adapter gibt's für ~30-40€)


    Ansonsten kannst für chinch die mittelkonsole nehmen, Strom besser nicht gleich verlegen, aber weißt du bestimmt ;)
    Für erfahrene denke ich mit Anschluss der endstufe ca 30min :thumbup:


    Ich hab mit Suche und Abwägung wo ich was verlege ca 1h gebraucht :sarcastic:


    :wink:

    Dreh dich, dreh dich ohne Ruh :ugly:
    Dreh dich, dreh dich immerzu :wh:


    verliebt in meine

    -- Blaue Kazumi -- BJ '04 -- 192PS -- ~140.000km - 2. Motor (ab 95.000km) --
    --
    -- Sohn Adapter -- modifizierter Ansaugweg inkl. Pipercross Matte (Eigenbau) -- Oil-Catch Tank --
    --
    -- COB TFL -- Scheinwerferblenden -- Fox-Auspuffanlage -- Rückleuchten lasiert --
    -- Carbonfolie (Heckklappe&Front) -- Alu-gebürstet-Folie (Spiegel+Heckspoilerlippe) --
    -- EBC: VA Black Dash+Red Stuff, HA Black Dash+Green Stuff -- Fischer Stahlflex-Bremsleitungen rundum --
    --
    -- 2DIN-Radio -- Zusatzinstrumente (Öltemp.&Volt&Öldruck) -- Innenbeleuchtung komplett LED --

    Einmal editiert, zuletzt von kaai92 ()