LED Rücklichter

  • Ich hätte mir die Leuchten vermutlich auch gekauft. Gab es aber bei meinem Umbau der Heckleuchten noch nicht. Die Originalen sind mittlerweile einfach zu altbacken und für meinen Geschmack viel zu weiß für einen schwarzen RX-8 wie meinen. Danke für die Bilder und den Link maxloesel!

    Wozu Hubraum wenn man Drehzahl hat :!:




    01.2012 Austauschmotor bei 47.000 km





    It´s a K.U.R.O ( Kewl.Undefined.Roadgoing.Object)

  • optisch kommen sie den faceliftleuchten ja sehr nahe, nur das die fl quasi ineinanderübergehen
    find die von max nicht mal so schlecht, das überstehen sieht aus dem winkel jetzt auch nicht schlimm aus, müsste man nochmal aus einem anderen winkel sehen
    die leuchtkraft finde ich jetzt auch nicht so sehr überragend, aber auch da warte ich mal auf andere bilder
    gruß

  • Sehr zufrieden. Schick, dicht.
    Mehrere Leute zur Leuchtkraft befragt. Keine negativen antworten bekommen ^^


    Man muss schon selbst davorstehen bzw dahinter fahren, alles andere ist nicht das wahre. Weswegen ich mich auch hüten werde hier Leuchtkraftvideos einzustellen. Interessierte sind gern dazu eingeladen beim Reisbrennen zu schauen :-)

  • Original Rückleuchten mit LED's in TOP-Qualität ab Japan:
    http://www.japanorder.com/2013…e-early-original-led-tail
    Mit rund 1'000 Euro nicht günstig, aber richtig Klasse!


    Einziger Haken: Ihr müsst eure beiden Rückleuchten einsenden - oder zwei andere z.B. über eBay kaufen und einsenden. Ist eine Art Austausch.


    Bin es mir am überlegen - allerdings werd ich's vorher mal selbst versuchen DIY :thumbsup:

    Idemitsu Oil und Premix is the essence of life!
    INGS Aero Stossstange, Auto Bahn Sports Real Carbon Lüftungsgitter Kotflügel, OEM Mazda Frontspoiler-Lippe und Seitenschwellen, US-Heckspoiler, Carbon Eyelids, Gitter vor Kühler, Racing Beat Air Duct, AutoExe Intake Suction Kit, AutoExe Sports Plug Cords, CUSCO Radiator Cooling Plate Aluminum, Invidia Q300 Endschalldämpfer, TEIN Street Flex Gewindefahrwerk, Barracuda Velvet chrom mit Vredestein Ultrac Sessante 235/40-18 vorne und 255/35-18 hinten, AutoExe Sport-Lederlenkrad, Tempomat-Steuerung mit Carbonabdeckung, Pioneer AVIC Navi mit Rückfahrkamera, LED-Innenlichtpaket, abgedunkelte Scheiben, Mazdaspeed und Rotary Logo hinten, gecleant vorne, Spirit of RX-8 Logos

  • 1000 Euro?
    Das steht doch echt in keinerlei relation 8|

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Vor allem dafür, die sehen ja kaum anders aus als mit Birne, das wäre mir gar nichts wert, erst recht keine tausend Euro

  • Wer behauptet das das 1000€ kostet? 46.000 Yen sind immernoch 328€....

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Original Rückleuchten mit LED's in TOP-Qualität ab Japan:
    http://www.japanorder.com/2013…e-early-original-led-tail
    Mit rund 1'000 Euro nicht günstig, aber richtig Klasse!


    da stand es, habs jez mal so geglaubt und nicht selber umgerechnet :D

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Man braucht ja aber in der Regel zwei Rücklichter...daher der Preis von 46000 Yen mal zwei :wink:

    Idemitsu Oil und Premix is the essence of life!
    INGS Aero Stossstange, Auto Bahn Sports Real Carbon Lüftungsgitter Kotflügel, OEM Mazda Frontspoiler-Lippe und Seitenschwellen, US-Heckspoiler, Carbon Eyelids, Gitter vor Kühler, Racing Beat Air Duct, AutoExe Intake Suction Kit, AutoExe Sports Plug Cords, CUSCO Radiator Cooling Plate Aluminum, Invidia Q300 Endschalldämpfer, TEIN Street Flex Gewindefahrwerk, Barracuda Velvet chrom mit Vredestein Ultrac Sessante 235/40-18 vorne und 255/35-18 hinten, AutoExe Sport-Lederlenkrad, Tempomat-Steuerung mit Carbonabdeckung, Pioneer AVIC Navi mit Rückfahrkamera, LED-Innenlichtpaket, abgedunkelte Scheiben, Mazdaspeed und Rotary Logo hinten, gecleant vorne, Spirit of RX-8 Logos

  • Ich glaube kaum, dass man die einzeln zusammenkaufen muss :D
    Das wird schon ein Set sein.

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Immernoch zufrieden - dicht und schick. Kleiner Spalt am Rand, liegt daran dass die mitgelieferte Dichtung recht dick ist. Daran stoere ich mich nicht.