Suche RX-8 für den 1.Mai

  • Servus Leute,


    Mein bester Kumpel hat en kleines Jubiläum mit seinem Reifenservice. Er wünscht sich schon seit Ewigkeiten nen RX-8 als Sonntags Fahrzeug, seine bessere hälfte lässt es nur bisher nicht zu. Ich würde nun einen netten RX-8 fahrer aus der gegend SR, LA oder R suchen der uns sein Auto für einen Tag leiht. Am besten wäre es wenn es der große Motor ist und in Rot. Bitte meldet euch bei mir, um über das finanzielle zu reden.
    Ihr müsst euch keine Sorgen um euer Auto machen, hatte selber schon nen RX-7 und fahre seit ewigkeiten Mazda.....


    Gruß Luben


    ps. hoffe ich habs ins richtige Thema geschoben, ansonsten bitte verschieben. Danke

  • Wenn du jemanden findest, behalte das Auto einfach, der Besitzer scheint es ja dann nicht so gerne zu haben... Autos an wild fremde Menschen verleihen, soweit kommts noch

  • Viel schlimmer als die Idee finde ich zum Teil die Kommentare hier.
    Wo ist das Problem wenn man sich absichert?
    Manche tun so als würden sie Ferrari 458 fahren.

  • Es geht sich darum das das Auto für die meisten hier eine besondere Bedeutung hat und nicht nur Mittel zum Zweck ist. Außerdem sichert dich niemand dich niemand dagegen ab wie das Auto gefahren wird. Sprich hoch drehen bei kaltem Motor etc.. ich kann ja nicht mal in Ruhe auf der Couch sitzen wenn der Wagen beim freundlichen ist.

  • ich kann ja nicht mal in Ruhe auf der Couch sitzen wenn der Wagen beim freundlichen ist.


    @ RexFan dann hast du wohl kein Vertrauen zu deinem Freundlichen ?das sollte man aber haben sonst taugt der Laden nichts.
    :hs:

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • Also sagen wirs mal so, selbst wenn du mein bester freund wärst, würdest du das auto nicht bekommen...;)


    glaube nicht , dass du einen bekommen wirst...frag mal beim freundlichen nach mit ner roten nr. , zwecks probefahrt was weiß ich, aber so wird das definitiv nichts..

  • er hat lediglich gefragt ob ihm jemand seinen rex leiht...falls ihr kein Interesse habt, ihm euren "Ferrari 458" (wie @maxloesel so schön gesagt hat) zu geben, dann braucht ihr hier auch nicht kommentieren.


    mein gott, da kommt jemand neu ins forum, und dann passiert so was...
    ich mein er ist ja auch einen rx7 gefahren. Vlt kann man ja drüber nachdenken ob man ihm einen zur Verfügung stellst.

  • ich mein er ist ja auch einen rx7 gefahren. Vlt kann man ja drüber nachdenken ob man ihm einen zur Verfügung stellst.


    Na und? Das sagt rein garnichts aus - außerdem bedeutet den meisten hier ihr Auto auch sehr viel.
    Die Freundin borgt man ja auch nicht aus (wäre für mich irgendwie das gleiche Gefühl).


    Also wer das macht, dem kann nicht viel an seinem Auto liegen.

  • Ich würde auch Empfehlen mal die Händler abzuklappern bezüglich Probefahrten oder so ein arrangement.


    Jeder kann ja behaupten einen RX-7 gefahren zu sein. Die Aussage hat nunmal keinen Mehrwert.
    Ich würd meinen grad so noch meinem Dad überlassen und selbst das mit einem mulmigen Gefühl.

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Ich frag mich jetzt gerade wo euer Problem liegt. Es sollten sich ja schließlich Leute melden die dazu bereit sind und mich interssiert ehrlich gesagt nicht warum die anderen nicht dazu bereit wären. Schließlich würde ich das ganze Vertraglich absichern und auch dafür bezahlen.... Ich dachte ja wie wären hier unter netten Mazda fahren die sich gegenseitig respektieren aber irgendwie scheine ich in einem BMW M3 Forum gelandet zu sein mit lauter Divas 8|


    Auch das mit dem RX-7 habe ich reingeschrieben um solche wirklich blöden komentare wie "der fährt den bestimmt nicht richtig warm" zu umgehen. Im gegensatz zu den meisten hier habe ich sehr viel erfahrung mit Mazda und habe auch schon den RX-7 FC Turbo mein eigen nennen dürfen.
    Danke für diejenigen die nett geblieben sind.

  • Das ist echt das Letzte, wie sich einige Leute hier aufführen.
    Ich habe hier vor 2 Jahren auch als fremde Person nach einem RX-8 für einen besonderen Anlass (Hochzeit) gefragt. Es hat sich auch ein sehr netter Mensch gemeldet und mir seinen RX-8 FL (!!!) zur Verfügung gestellt. Nach einer vorherigen Probefahrt, klären der finanziellen und versicherungstechnischen Fragen, hat alles reibungslos geklappt.


    Luben: Ich hoffe es findet sich eine nette Person, die diesen Traum ermöglicht. Ich hab leider keinen RX-8. :(

  • Leute mal ehrlich. NIEMAND!!! der seinen RX wirklich liebt wird den jemals für sowas her geben. Aber das sind nun mal die meisten hier - also sind die Reaktionen ja wohl klar verständlich!


    Wenn man nett fragen würde: "Wie schaut es aus? Kann jemand von euch eine Runde mit dem Geburtstagskind bla blub drehen?"
    Dann sieht die Sachlage schon wieder ganz anders aus. Da findet man mit Sicherheit jemanden. Aber so....


    Das lieb gewonnene Auto aus der Hand geben und nicht dabei sein - niemals!!


    Außerdem nennt man sowas auch ausnutzen

  • @Thanathan jeder sieht es anders.
    meinen rex ist mein vater, meine mutter, meine schwester und sogar der mann meiner cousine(nicht so oft wie die anderen 3) gefahren. Meine schwester ist 2 mal von hier nach gelsenkirchen 600km hin 600km zurück gefahren und es ist nichts passiert ;)


    man sollte immer allgemein reden und nicht alles so sehen wie man es selber sieht.
    Der mann/junge fragt einfach nach einem rex. Mehr will er hier nicht!

  • Ich wollte da lediglich eine Erklärung abgeben, wieso das wohl ein recht schwieriges Unterfangen wird hier ;-)


    Das war keinesfalls ein Angriff oder negativ gemeint. Nur aus meiner SIcht erklärt. Ist ja nicht schlimm meiner Ansicht nach.
    Aber ich halte mich mal weiter raus hier.

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • also ich persönliche finde einige komms hier auch sehr sehr bedenklich und unpassend.
    @luben...deine idee finde ich auch sehr sehr geil...mal was anderes. ich gehöre jedoch zu solchen, die ihren rex keine fremden geben, sorry nix gegen dich aber ich hänge an ihm :love::hs:


    @ RexFan dann hast du wohl kein Vertrauen zu deinem Freundlichen ?das sollte man aber haben sonst taugt der Laden nichts.


    ich misstraue grundsätzlich jeden laden heutzutage


    Also sagen wirs mal so, selbst wenn du mein bester freund wärst, würdest du das auto nicht bekommen...;)


    mein bester freund sowie meine frau würden meinen bekommen...irgendwo sollte man dann doch die kirche im dorf lassen


    @ all...ich weiß gar nit warum sich hier so viele aufregen.70% der neuen hier im forum,kauften sich einen ~2000€ rex, wegen warum auch immer und dann hier so den unhöflichen markieren.jungs kommt seid nett zueinander :hs::kiss:

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU