WICHTIG!!!!Lesen

  • Werde relativ spontan entscheiden ob ich komme, Lust hätte ich auf jeden Fall! :)

    Zwei Räder:
    2006er Honda CBR 600RR | Pramac-Design | 120 PS | Straße
    2006er Honda CBR 600RR | West-Design | 120 PS | Rennstrecke

    2001er Yamaha YZ426F Supermoto | 55 PS | 100kg

  • Der war jetzt wirklich böse (außer ich hab's falsch verstanden: Stichwort HartzIV)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • <p>Hallo !!!</p>


    <p>jetzt ist es&nbsp;aber mal Gut oder?</p>


    <p>Oder wollt IHR dass keiner kommt, auch die nicht, die vielleich spontan kommen?</p>


    <p>Und das mit den Harzern kann man sich auch sparen.</p>

    192er Rev., fast alles original, EBC Black Dash VA HA mit red Stuff VA, Umbau auf D585 coils (Eigenbau), Ledervollausstattung, orig. Schiebedach, OEM KAT aus Wankelshop, Spurverbreiterung VA 40mm HA 50mm, so wie er sein soll - einfach nur schön :thumbsup: >>>>>>>>> verkauft - leider ;(

  • :-) Es lästern doch eh nur Leute, die selbst nicht dabei auftauchen (z.B. ich)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Meine Entschuldigung sind 750km einfacher Weg, da habe ich einfach keinen Bock drauf. Aber wünsche denen, die da sind natürlich trotzdem viel Spass.

  • Die Zeiten als nur die Superreichen den Rex fahren konnten sind halt endgültig vorbei!


    Geil. Ich hab mal zu den Superreichen gehört? :D:thumbsup:

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Schon richtig verstanden :)


    Und wenn sich jemand angesprochen fühlt dann hat das sicherlich einen Grund.


    Oder man kommt halt nicht zum Hartz, weil man keinen Bock auf Leute hat, die solche hohlen phrasen verbreiten!

  • Mir ist das Ganze zu günstig. Unterkunft im 5-Sterne-Hotel inkl. rotem Teppich - dann ok. Aber so... da ist mir der Weg dann auch zu weit. ;-)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Glaube ich nicht. Die Einleitung von Spawn beschreibt doch sehr deutlich worum es geht. Daran ändern doch ein paar dumme Sprüche nichts.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Hallo "Driver"


    da gebe ich Dir vollkommen Recht !
    Eigentlich schade, in welcher virtuellen Welt manche leben und die Realität ...
    Aber jetzt ist auch mal wieder gut...
    Jeder der eine solche Veranstaltung plant sollte mit Respekt behandelt werden und so gut es geht unterstützt werden.

    192er Rev., fast alles original, EBC Black Dash VA HA mit red Stuff VA, Umbau auf D585 coils (Eigenbau), Ledervollausstattung, orig. Schiebedach, OEM KAT aus Wankelshop, Spurverbreiterung VA 40mm HA 50mm, so wie er sein soll - einfach nur schön :thumbsup: >>>>>>>>> verkauft - leider ;(

  • @ all...bitte hier nur lesen und zur kenntnis nehmen. wer nit kommen kann/will ist doch ok aber sachlich bleiben und keine spam hier verursachen und harzer mit hartzern zu vergleichen :thumbdown:

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Ich kann auch nur bestätigen das es ein ganz tolles Treffen ist. War letztes Jahr das erste mal dabei und wurde sehr gut aufgenommen. Und nach der Hatz den Ziegenkopf rauf wusste ich was der Rex so alles kann. Wenn meiner bis dahin wieder fit ist bin ich auf jeden Fall dabei.
    Bitte einfach kommen würde mich auch freuen ein paar Neue zu treffen.

    231er EZ 01/07
    08/13 gekauft 113000 km mit Mazda Zubehör Body Kit, 2015 gebrauchter Motor mit 36000 km Laufleistung, LAA's, RX 8 Bremsleuchte schwarz, Pulley Kit, Bilstein B8, H&R 45er Federn, Spurverbreiterung H&R 40mm VA/HA, Stahlflexbremsleitungen, Folierung, Fächerkrümmer Racing Beat, Öltemperaturanzeige D1 Spec, neue Ölentlüftung, Compettion Clutch leichtes Schwungrad+ Stage 2 Kupplung, Summit Hinterachsstrebe, US Borla, Ingalls Torque Damper, Dotz pinstripe red mit Federal RSR 595, EBC Black Dash und Black Stuff, Lithium Powerblock 11Ah, US Heckspoiler, Optimierung RX8 - Solutions, Ultra Racing Unterbodenstrebe...

  • Also mal ernsthaft, wegen so nem Spruch jetzt so ein Theater machen? Ich fand ihn witzig. Kann man denn inzwischen über nix mehr lachen?
    Ich mag keine Leute die immer alles so ernst nehmen.



    Ich kann nur sagen: beim HT wird auch mal blöd gelabert, aber das gehört dazu. Denn es ist witzig und allzu ernst nehmen sollte man das ganze auch nicht.


    Und für die Neulinge: Als ich das erste mal dabei war kam ich auch noch zu spät an, als die Fahrt eigentlich schon lasgegangen ist, alle in Gruppen eingeteilt waren und schon am 1. Zwischenstop angekommen waren.
    Trotzdem hat sich da gleich ne Gruppe für mich gefunden und es gab auch genug Leute zum quatschen. Das man hier in eine eingefleischte Gruppe von Verrückten kommt und nicht aufgenommen wird kann man nicht sagen. (Naja gut verrückt schon, aber das gehört wohl dazu wenn man RX-8 fährt, oder nicht?)


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • für alle die kommen, bitte dem manu(strampler) eine nachricht schreiben, damit er euch in die liste mit aufnimmt

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU