Scheinwerfer gesucht / Link? (erledigt)

  • Da ich meine Scheinwerfer versucht habe wieder hin zu bekommen, das Ergebnis leider aber zu wünschen übrig lässt, suche ich jetzt neue. Habe schon gegoogelt wie wild, auch alle Verdächtigen angesurft, aber leider nichts gefunden.
    Hat jemand von euch evtl. einen Link wo es welche zu kaufen gibt?


    Sollte jemand sehr gute Gebrauchte zu verkaufen haben, dann auch gern anbieten, wobei ich aber neue bevorzugen würde.
    Ahja, brauche Xenonscheinwerfer.


    Danke schon mal für die Hilfe! ;)

  • Teilkasko - Glasversicherung?
    Da zahlen die auch für Scheinwerfer. allerdings nicht für Schäden die man selber gemacht hat is ja klar :D

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Hast du keine Kasko Versicherung die das für dich übernimmt?


    Ich habe ein paar Prinzipien im Leben. Aber dazu gehört mit Sicherheit nicht Versicherungsbetrug :dos:
    Vielleicht findet sich doch noch jemand, der eine Bezugsquelle weiß, außer natürlich der "Freundliche" =O

  • Ich meinte nicht dass du die betrügen sollst... Bezahlen die dir keinen neuen wenn der alte blind ist? Ist doch auch eine Form des defekts.

  • Weiß ich nicht genau. Habe im Bekanntenkreis schon beides gehört. Vielleicht einfach mal nachfragen

  • Bei Steinschlag zahlen die Definitiv, bei blind puh weiß ich gar nicht :-/
    Wenn ja, rufe ich auch mal meinen Versicherungkollegen an und will n neuen :D

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Was ist denn an den Scheinwerfern nicht OK? Ich habe hier 2 Scheinwerfer liegen und denen fehlt nur Metallplätchen und der Reflektor hinten (wegen Umbau von RHD Scheinwerfern).

  • @ilusch bei meinen ist das Glas so blind mit der Weile. Habe alles mögliche schon versucht sie wieder hin zu bekommen, aber keine Chance. Ich brauche aber die fürs PL.