Anschluss für Antenne für TMC-Y Adapter - Wo zu finden?

  • Tach zusammen!


    ich möchte den TMC Empfänger (für Stauinfos im Navi) von meinem CarPC gerne mit einem Y-Adapter an die normale Fahrzeug-Antenne anschliessen, weil der Empfang mit der Wurfantenne ziemlich mies ist und das Kabel auch nicht immer hinten rumfliegen soll.


    Da gibt es diese Adapter für:
    http://www.ge-tectronic.de/onl…e93f173b4423e21f9d7cbdfb0


    Weiss jemand wo ich die Antenne anzapfen kann?
    Am liebsten hinten im Heck wo der CarPC im Kofferraum versteckt ist. Gibt's da irgendwo Verbindungsstücke? Im Seitenschweller vielleicht? Möchte ungern vorne ans Radio, da ist's eh schon so eng und ausserdem müsste ich dann Kabel von vorne nach hinten legen und das verschlechtert den Empfang sicher wieder extrem :(

    Bilder

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand