Fußballecke

  • Bin ich zu blöd zum suchen, oder warum finde ich den guten alten "Wie wäre es mit Fußball" - Fred nicht mehr?!?


    Na. Dann eben noch mal von vorne das Ganze :)


    Eigentlich wollte ich ja nur erwähnen, dass ich heute mal ganz uneigennützig einen Lobgesang auf die Eisernen losgelassen habe, @Sven84 wirds sicher gefallen, auch wenn das natürlich maximal der Zweitbeste Verein der Welt ist...


    Wär doch blöd, wenn St. Pauli nächste Saison nicht gegen den #HSV und #Hannover96 spielen darf. Gelle @meggi ? :ahahaha:


    http://www.millerntor.hamburg/…en-fuer-die-blutsbrueder/


    Also: Ich drück die Daumen, wollte ich da nur mal sagen :D

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Ich höre hier gerade in jeder Ecke "Arminia, Arminia Bielefeld" gegröhle !!

    Gruß


    Thorty


    Alt:
    192`er Revolution, tornado-Rot-Metallic von 23.03.2009 bis 14.08.2013, Min 10,50 Liter, Max 18,0 Liter, Schnitt 14,28 Liter
    Edelstahl-LAA`s, Front-Rotary-Accent


    Aktuell:
    Mazda 3 BL, BJ 2011, tornado-Rot-Metallic, 2.0 MZR I-Stop, 151PS-Benziner, 12500 km, von 14.08.2013 bis ??.??.????

  • FUßball Threads sind zur abwechslung echt gut. Was haltet ihr von der kommenden Saison? Macht Bayern wieder einen Durchmarsch?
    Ich
    denke das Wolfsburg ein sehr starker Gegner sein wird und auch Favourit
    für die Schale ist. Gladbach hat auch eine starke Mannschaft aber denke
    nicht das sie sich aktiv in den Meisterschaftskampf einbringen werden
    sondern eher um Platz 3 und 4 mit Dortmund messen werden.
    Ich persönlich drücke Mainz die Daumen für eine erfolgreiche Saison

  • Glaub auch das Wolfsburg stärkster Konkurrent von Bayern ist, aber am Ende machen es die Bayern! Und was den HSV angeht, muss man abwarten wie die Jungs sich zusammen finden, wird jedenfalls nicht einfach!

    Ein Auto ist nur so gut wie sein Fahrer!

  • Da muss ich doch heute mal ein Video posten. Wie ihr ja wisst verpasse ich (fast) kein Heimspiel vom magischen FC. Und gestern gabs da wohl den frechsten Konter der Bundesliga-Geschichte.
    Während der Gegner noch das vermeintliche Ausgleichstor bejubelt (dass aber wg. Abseits abgepfiffen wurde), greifen unsere Jungs einfach mal an.... :D


    Und ja: Der gegnerische Trainer war hinterher reichlich angefressen...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (bei 3:30)
    Ok. Heute bin ich heiser...

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

    Einmal editiert, zuletzt von heinztomato ()

  • alternativ könnt ihr den "kleinen" HSV in der Reli wegputzen


    So ist der Plan. Auf dem Relegationsplatz sind wir schon. Muss der HSV sich nur noch etwas anstrengen auch noch zwei Plätze nach oben zu kommen :)

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Nur kleine Info für alle Union-Fans.
    St. Pauli hat heute seinen (und euren) Fanshopbetreiber "Upsolut" gekauft. Gibt dann bald neue Trikots.....



    :D

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Da ja der ein oder andere aus dieser komischen Stadt im tiefen Süden namens Han(g)over vor Ort war, verlinke ich ausnahmsweise mal meinen wie immer sehr objektiven subjektiven Spielbericht :)


    http://millerntor.hamburg/2017…ntige-schreikrampf-quote/

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs