Forum und die Hilfe hier

  • Hallo!
    Nu ma Butter bei de Fische!
    Was hier so abgeht im Forum, das geht auf keine Kuhhaut mehr! Unmöglich, aber wahr.


    Man bekommt nur verwertbare Tips und Ratschläge, als wenn es sich um Ingenieure handeln würde. Keine patzigen Antworten oder blödes Rumgelabere. Am Rande sogar dabei wertvolle Links und brauchbare Hinweise.


    Ich bin in einigen Fzg-Foren, aber hier muss ich den Hut ziehen. Respekt. Ohne die Hilfe von einigen Leuten würde ich schon längst das Handtuch geschmissen haben.


    Hätte ich nicht "Rücken" tät ich mich verbeugen.


    Danke an Alle hier!!


    Gruß
    Jörg

    -nur dem Fragenden kann geholfen werden, es sei denn, er leidet unter verbaler Inkontinenz-

  • Erstes Forum wo nicht andauernd ``benutz die SuFu`` gepostet wird.
    Das nervt mich bei den ganzen anderen Foren am meisten.
    Finde dieses hier ehrlich gesagt bis jetzt auch am Besten.


    :><:

  • Naja auf die Sufu wird schon mal verwiesen, dann aber berechtigter Weise. Und ihr seit wohl noch nicht auf Asche zu Asche Getroffen.... *duckundweg*

  • Naja auf die Sufu wird schon mal verwiesen, dann aber berechtigter Weise. Und ihr seit wohl noch nicht auf Asche zu Asche Getroffen.... *duckundweg*


    :thumbup:
    :rofl:

    R.I.P :*:
    Vom 10.1.2008 bis Himmelfahrt
    :*: 2014 einen schönen 192er Revolution, Leder schwarz, Titangrau Met., 200er Rx8x Kat, Tina-Kennzeichen, Rexrider-Bremslicht, Fox ESD im Porschelook, LAA´s in Schwarzchrom, Blau-Rote Innenbeleuchtung, H&R Spurverbreiterung 50/50, Rotary Power Schilder und dahinter rote Reflexfolie.
    Seit dem 28.6.2014 Audi TT Roadster 1,8T Nimbusgrau mit Mokassinleder
    :thumbup:
    :wink:

  • Erstes Forum wo nicht andauernd ``benutz die SuFu`` gepostet wird.


    :rofl::rofl::rofl::Y::rofl: ....das wird hier genauso gehandhabt wie in anderen foren, oder glaubst du, dass dir hier jeder alles vorn arsch tragen wird?! ;)

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Es gibt halt ne handvoll Themen die immer wieder auftauchen, auch dank der relativ einfachen Technik des Autos :)
    Dazu kommt dass sich eher Freaks für unser Auto (bewusst) entscheiden und sich auch damit beschäftigen. Die helfen halt gerne ;) Ist immerhin ne aussterbende Technik die man gerne am Leben hält.