Heute neu gekauft..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spielzeug, ich hab n Beamer mit 100" Leinwand :ahahaha:

Aber ein Samsung TV mit 60" kommt auch die Tage mal ins Haus, berichte mal die Tage ob du mit deinem zufrieden bist, wird vermutlich auch so ein modell werden bei mir ;)
      Seit Juli 2012: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 135tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
      Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
      CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

• hgd01 schrieb:

Und ich hab keinen Platz mehr für den Weihnachtsbaum, da ist jetzt ein Freilauf für meine Bande :rofl:

Wer braucht schon einen Weihnachtsbaum,wenns den Tieren gut geht. :) :thumbsup:
      2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
      Linsen-Nebelscheinwerfer, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
      Borbet 8J/19H2 ET40.
    • Was soll ich mit einer weißen Leinwand in meiner Wohnung?

sieht :xD: aus und passt farblich schon gar nicht zu mir :P

Bin mit dem 7090 Top zufrieden :D

Bärbel und die Meersauen^^^ :xD:
      drücks doch nett so, das erstickt ja gleich :P

ScheibenFolie^^^ sehr gute Entscheidung
      klick

Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC Br.A. LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau
    • Gestern neu bekommen:

- EBC Black Dash + EBC Black Stuff (Danke an ZeroCool 261 für die schnelle Lieferung!)
      - Ein Döschen Zoom Zoom Cleaner :)
      Zwei Räder:
      2006er Honda CBR 600RR | Pramac-Design | 120 PS | Straße
      2006er Honda CBR 600RR | West-Design | 120 PS | Rennstrecke

2001er Yamaha YZ426F Supermoto | 55 PS | 100kg

• Ein Fischbrötchen 8)

..ist aber auch schon wieder weg :wh:
      *||* 6-Port 231PS + Hymee Enhanced Kompressor *||*
      *||* Fächerkrümmer Racing Beat *||* Katersatzrohr mit MSD Blackhaloracing *||* ESD HKS *||*
      *||* Benzinpumpe Blackhaloracing *||* Alu Kühler Mishimoto *||*
      *||* Anti Cavitation Wasserpumpe + Thermostat Blackhaloracing *||*
      *||* SPEC Stage 3 *||* Aluminium Schwungrad *||*

es folgt noch:

Rebuild mit neuen Rotorgehäusen, stärkeren Leisten und Exzenterwelle
      TÜV Abnahme
      Mappen und Feinabstimmung Kompressor
      --> Arbeiten werden durch den Wankelguru erledigt
    • Asche zu Asche schrieb:

@ Julian
      fein fein
      könntest du mal auf der Innenseite der Scheibe (VA)
      die tiefe der ausgefrästen Nut messen. Die wo schräg über die Scheibe gehen .

Mein Messschieber spuckt eine Tiefe von 1,2 mm aus :)
      Zwei Räder:

• Jo Dank dir
      werd die Tage meine mal messen, wenn noch welche da sind^^^ :xD:

Viel Spass mit deinen neuen bremsen / hier mal noch kurz drüberlesen....
      8o
      Zitat EBC

Auto - Wie bremse ich meine neuen Bremsen ein?
      Die Einbremszeit ist abhängig von der Häufigkeit, mit der die Bremsen während der ersten Kilometer betätigt werden. Als Richtlinie gibt EBC 500 - 700 km vor (Dies verdoppelt sich, sollten Bremsbeläge und Bremsscheiben neu montiert werden). Fahren Sie während dieser Zeit vorsichtig und vermeiden Sie eine Überlastung bzw. Überhitzung der Bremsanlage. Vollbremsungen sollten während der Einfahrzeit nur in Notfällen durchgeführt werden.
      Ein Einhalten dieser Angaben beugt einem Verglasen der Bremsbeläge vor und verlängert die Lebensdauer Ihrer neuen Bremsscheiben und Bremsbeläge.

Nach der oben angegebenen Zeit sollten Bremsscheiben und Bremsbeläge aufeinander ‚eingeschliffen' sein. Jetzt können Sie eine finale Einbremsung vornehmen. Bitte führen Sie dieses Verfahren auf einer ruhigen Straße und mit äußerster Vorsicht durch:
      Bremsen Sie Ihr Fahrzeug, bei mittlerem Druck des Bremspedals 5 - 6 Mal von 100 km/h auf 20 km/h ab. Fahren Sie eine Abkühlphase von mehreren Kilometern und wiederholen Sie diesen Vorgang. Danach nochmals eine Abkühlphase fahren. Während diesem Vorgang kann ein unangenehmer Geruch von den Bremsen ausgehen.
      Wichtig: Fahren Sie in jedem Fall die Abkühlphasen, da es sonst zu ungleichmäßiger Abkühlung und dadurch zum Verzug der Bremsscheiben kommen kann.

klick

Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC Br.A. LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau
    • Danke fürs drauf hinweisen! Ich hätte die jetzt eingefahren wie ichs von anderen Bremsen gewohnt bin. Das wäre dann nur der erste Absatz gewesen.

Mindestens 1000 km einbremsen ist schon heftig... da brauch ich ja fast einen ganzen Monat für :patsch: :xD:
      Zwei Räder:

• Asche zu Asche schrieb:

jo der Anfang ist hart
      aber dann is nur noch schön...

Eeeeeecht ?????? :D

[quote='Jayman211','http://rx8forum.de/index.php/Thread/19750-Heute-neu-gekauft/?Heute angekommen.

NGK-Tassen, die ich beim Facebook Gewinnspiel gewonnen habe. :)[/quote]

Was issn NGK ?
      ? :tee: Aber: herzlichen Glückwunsch :thumbsup: