Was währe wenn.......

  • Audi TT Facelift 211 PS S-Line kann ich mir vielleicht nach 2-3 Jahren vorstellen. Es muss aber S-Line sein der Sicht schon sehr sportlich aus. Man muss ihn live sehen mir hat es sehr gefallen unterschied ist sehr groß beim Facelift. Das hätte ich von Audi nicht erwartet.


    Mehr als 15-17k würde ich dafür nicht zahlen , zurzeit kosten die ab 25k euro.


    Der neue Audi TT ist sehr hässlich gefällt mir gar nicht <X

  • Der neue Audi TT ist sehr hässlich gefällt mir gar nicht


    Isso! :thumbup:


    1. Gen: Schaut Cool aus, hat was eigenes.


    2. Gen: Schaut auch noch akzeptabel aus. Hat aber schon den komischen Kühlergrill von allen anderen Audi-Modellen.


    3. Gen: Schaut sehr Futuristisch aus, aber schauen leider mittlerweile alle so aus..
    Nix eigenes mehr, nur noch von der Palette und Ende.


    ____


    @Huofasa : Wat? "Ich bin auch."


    Ich kann zwar selbst kein Deutsch, die Grammatik und so is mir auch egal.. aber dat versteh ich nicht :pflaster:

    - 04' RX-8 192PS, Velocity Red, RHD - 12.2013 - 03.2016 ~ <3;( Schöne 42.000km ;(<3 -


    - 16' MX-5 131PS, Rubin Rot, ND SkyActive - 05.2016 - ... ~

  • Ich persönlich finde Audis generell alle hässlich.
    Da ist wirklich nihcts dabei, was mich auch nur einigermaßen anspricht.
    Ausnahmen sind da nur die Le Mans Prototypen. Die sahen wirklich immer alle gut aus.
    Die sind aber nicht käuflich und wenn sie es wären, dürfte man die ja nicht auf der Straße fahren.
    Ausserdem wenn ich mir einen LMP1 kaufen und für die Straße zulassen könnte, wäre das eh ein Mazda 787b.

  • Die Scheinwerfer sehen aus als müsste man sich über Dunkelheit keine Sorgen machen :-D

  • Die Scheinwerfer sehen aus als müsste man sich über Dunkelheit keine Sorgen machen :-D



    Ich finde die Kiste richtig gut . Da war ein Chevy V 8 drin mit einem soliden ( TÜV ) konformen Sound.
    Der Begriff Komfort ist hier nicht bekannt. Sitzpolster ist der Speck am Hintern. Der Kasten ist was für Kaltduscher mit Gehörschaden.

  • Ich glaube mit Fußgängerschutz ist da aber nicht viel... :rofl:


    Aufgrund der aerodynamischen Beschaffenheit dieses Fahrzeugs wird der Fußgänger, im Falle eines Zusammentreffens, mit der Front in Knie- bzw. Schienbeinhöhe zu Fall gebracht. Anschliessend, durch die hohen vorderen Radkästen, in der Mitte des Fahrzeugs fixiert und schnellstmöglich, ohne die Sicht des Fahrers zu lange zu beeinträchtigen, über die Windschutzscheibe und das Dach weitergeleitet in Richtung Heck. Dort wird der Fußgänger dann fachgerecht "entsorgt", indem er, beim Verlassen der Fahrzeugoberfläche, leicht in die Luft katapultiert wird, wodurch einem etwaigen verhaken am Hinterteil des KFZ's vorgebeugt wird.
    Durch diese fortschrittlich optimierten Abläufe ist zu jeder Zeit der größtmögliche Schutz des Lackes und der Karosse an sich gewährleistet.

  • Ja, für den RX gibt es eine AHK .. allerdings hab ich bis jetzt nur ein einzigen gesehen.. das auch nur in FB .. so ein Orangener von einem Briten drüben.. :D
    der hat sogar den Hänger in Wagenfarbe... :D


    aber 'n Rx8 mit AHK is so wie'n Porsche 911 mit AHK ?
    Sportwagen... das passt einfach nicht :D


    * Oh .. Offtopic * :)

    - 04' RX-8 192PS, Velocity Red, RHD - 12.2013 - 03.2016 ~ <3;( Schöne 42.000km ;(<3 -


    - 16' MX-5 131PS, Rubin Rot, ND SkyActive - 05.2016 - ... ~

  • Und bei der lächerlichen zulässigen Anhängelast vom RX-8 kann man das mit dem Pferdeanhänger gleich wieder vergessen.
    Vorn Pferdeanhänger gehört was ordentliches. Was mit über 2t Anhängelast - also was richtig massives und nicht son mickriges Wägelchen wie der RX-8. Viel zu windig!


    Aber wie kommt man hier jetzt auf sowas?

  • Gibt es Bilder von Rex mit Anhänger? Also ich hab noch keinen gesehen. Zwar hab ich mal einen Engländer gesehen mit Haken auch ein Bild davon gemacht aber leider ist es zu groß und ich kann es mit meinem Pad nicht reduzieren.