Was währe wenn.......

  • Achja, BRZ würd ich auch fahren.


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Quattroporte.... Wenn du so einen kaufst, wirst du denk ich ganz schnell ein armer Mensch. Der kostet dich im Unterhalt so viel Kohle ..


    Klangtechnisch top, da gibt es nichts auszusetzen.. :-)

    // #3 MPS BL //


    Upgrade LLK
    Upgrade HPFP
    Racepipe
    Abstimmung by @ilusch

    Baby:

  • Quattroporte.... Wenn du so einen kaufst, wirst du denk ich ganz schnell ein armer Mensch. Der kostet dich im Unterhalt so viel Kohle ..


    Klangtechnisch top, da gibt es nichts auszusetzen.. :-)


    Das ist bei den dicken BMW s auch so. Aber der Traum bleibt. Wirklich der Sound ist Klasse.

  • Kein Rx-8, hm..


    so ein paar würden mir schon gefallen, wenn der Platz und das nötige Kleingeld da wären... 8o


    Mx-5 NB, Honda S2k, Celica GT, Supra 3.0 MK3 und ein schicken kombi 8o der allerdings in den jetzigen verhältnissen nicht in der "18.000€"
    Region liegt, nen Mazda 6 von diesem Jahr :><:

    - 04' RX-8 192PS, Velocity Red, RHD - 12.2013 - 03.2016 ~ <3;( Schöne 42.000km ;(<3 -


    - 16' MX-5 131PS, Rubin Rot, ND SkyActive - 05.2016 - ... ~

  • Toyota GT86 / Subaru BRZ, aber momentan eher noch zu teuer
    Nissan 350Z
    Lancer EVO


    oder:


    Älteres Musclecar (Mustang, Firebird, Camaro) aber nicht wegen der Fahrdynamik, sondern wegen dem V8 und weils einfach geile Autos sind :hechel:

  • Warscheinlich ein Evo oder ein BRZ :x Beides Autos die ich megagenialst finde, damals war auch ein S2000 in der engeren Wahl aber ein reiner 2 Sitzer ... ne danke :S

    ehemals:
    192 PS, BJ 2006, Lack: Frost White, Lederausstattung
    Exterior: Embleme + Innenraum: Petroltürkis, Schwarze LAA's, OEM Bodykit ohne Spoiler, RX-8 Bremsleuchte, Invidia Q300, 50mm Spurplatten HA
    Motor: K&N Luftfilter, Oil-Catch-Tank, Abdeckungen in Weiss/Petrol


    Öl: Dexelia
    Premix: ab Mai 2015, Verhältnis 1:333




  • Der S2000 war auch mal bei mir on der engeren Wahl aber zu dieser Zeit hat ein MX5 gewonnen. Den hatte ich ein paar Jahre lang vor dem Rex bis 2004 Sportive ich glaube 146 Ps. Das war ein schönes kleines Auto.

  • Nissan 350Z muss es irgendwann bei mir werden :love:

    Dreh dich, dreh dich ohne Ruh :ugly:
    Dreh dich, dreh dich immerzu :wh:


    verliebt in meine

    -- Blaue Kazumi -- BJ '04 -- 192PS -- ~140.000km - 2. Motor (ab 95.000km) --
    --
    -- Sohn Adapter -- modifizierter Ansaugweg inkl. Pipercross Matte (Eigenbau) -- Oil-Catch Tank --
    --
    -- COB TFL -- Scheinwerferblenden -- Fox-Auspuffanlage -- Rückleuchten lasiert --
    -- Carbonfolie (Heckklappe&Front) -- Alu-gebürstet-Folie (Spiegel+Heckspoilerlippe) --
    -- EBC: VA Black Dash+Red Stuff, HA Black Dash+Green Stuff -- Fischer Stahlflex-Bremsleitungen rundum --
    --
    -- 2DIN-Radio -- Zusatzinstrumente (Öltemp.&Volt&Öldruck) -- Innenbeleuchtung komplett LED --

  • Mein Vater hat unter anderem ein SVX, mittlerweile gefällt er mir sogar, aber echt unübersichtlich. Sonst gibt es kaum alternative wenn man nach den stärken geht (4 sitze, geiles Fahrwerk,......).


    Welches Fahrzeug mich langsam überzeugt hat ist das meines Trauzeugen, A45 AMG, hat ein guten restkomfort ist Sportlich und hat genug dampf. Aber kostet halt :-(


    Sonst würde ich den RX8 Erfinden wenn es ihn nicht geben würde :rolleyes:

  • Also, mein Kindergarten Kumpel Hat ja ein normalen GTR, ok, nicht mehr ganz normal ;) , es ist einfach eine anderes Gefühl in diesem Fahrzeug, er hat jetzt 45000 km und so geil ich diese karre finde, in unserem rx zufahren ist einfach besser!!!!
    Wie gesagt es ist eine geile karre, aber auch nicht für 15k zu bekommen:)