ECHT oder NACHBAU ?? WER HAT AHNUNG

  • http://www.maxrev.de/files/201…75969440_2131096125_n.jpg


    Siehe Bild. Würde spontan sagen, dass die echt sind. Gehe da aber auch nur nach dem Bild, habe selber keine Erfahrungen mit den Dingern.

    Zwei Räder:
    2006er Honda CBR 600RR | Pramac-Design | 120 PS | Straße
    2006er Honda CBR 600RR | West-Design | 120 PS | Rennstrecke

    2001er Yamaha YZ426F Supermoto | 55 PS | 100kg

  • Heisst das Bild oben von der optischen Gegenüberstellung, stimmt eigentlich auch nicht ??


    Und woher kann man sich sicher sein das dieser Händler wirklich die "BESTE" Qualität hat ?


    Eigentlich sagen doch viele sie haben die Originalen, sprich gibt es wirklich ein Qualitätsunterschied, hat
    da jemand Erfahrungen ? Mein Kumpel hat sich vor 2 Jahren mal günstige in China gekauft und mir
    wäre nicht bekannt das der je ein Problem gehabt hätte, das Gewinde ausreißt oder Ähnlichem ! ?(

  • Das Bild was du da in deinem Beitrag hast, ist von den Fake Lug Nuts.


    Ich selber habe die D1 Spec sachen direkt vom Europa Vertrieb gekauft.
    Und der Händler bei Ebay, hat die ECHTEN.


    Die Fakes werden aus billigem Alu hergestellt und da reisst auch gerne mal das Gewinde raus.

  • Wenn ich aber z.b nach dem Link von Julian80 gehe dann heißt es dort, das bei den Originalen zwischen der 1 und dem
    D ein Abstand ist beim Original, das wäre jetzt aber z.b bei den Ebay-Teilen nicht der Fall,


    somit ist ja die Gegenübestellung so erkennt man original und fake eigentlich auch Schwachsinn oder ?

  • Was Maxrev schreibt ist mir sowieso egal.
    Das ist sowas von alt, denkste die Chinesen leben aufm Mond und können ihre Fakes nicht anpassen?


    Ich habe die original Teile VERKAUFT und hatte auch schon Fakes in der Hand.


    Dann kauf sie halt bei Fullcartuning, das ist der Europa Importeur.
    Wenn du dem nichts traust, dann lass es und behalt die OEM Radmuttern.

  • Habe das Bild selbst auch nur aus einem anderen Beitrag geklaut und wie gesagt keine Erfahrung mit den Nuts.
    Dem Marvin kann man da trauen, bin froh dass das Thema hier nochmal aufgekommen ist und jetzt Klarheit herrscht :)


    Wollte mir demnächst auch welche kaufen und es wäre gut möglich gewesen, dass ich auch daneben gegriffen hätte. Jetzt wissen wir ja wo wir kaufen können, danke!

    Zwei Räder:
    2006er Honda CBR 600RR | Pramac-Design | 120 PS | Straße
    2006er Honda CBR 600RR | West-Design | 120 PS | Rennstrecke

    2001er Yamaha YZ426F Supermoto | 55 PS | 100kg

  • Ich hatte jetzt 1 1/2 Jahre die D1 drauf ohne Probleme... Bin jetzt aber auf Muteki (Stahl) umgestiegen... Aber nur weil ich gern geschlossene Nuts haben wollte.


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • Ich hab mir auch die Stahl Version genönnt, da fühle ich mich persönlich sicherer mit als mit denen aus ALU.


    Wie das mit der festigkeit der Alu´s aussieht weiß ich aber auch nicht.

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Amazon.com... Muteki gesucht und dann bestellt ^^


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • Muteki ist ganz gut.
    Bekomme nächsten Monat paar Sätze, aber leider nur Gold und Rot.
    Die Neo Chrome sind alle schon reserviert.
    Ein Satz Rot hätte ich sogar noch da und ein Satz D1Spec in Bronze.

  • Gibt bei Nippon Supply auch welche aus Stahl von D1, sind glaub ich neu im Sortiment.

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.