232,000 miles (370.000 km) on 2004 RX8 and I am the original owner......

  • schön sowas zu sehen. mich würde die fahrweise mal interessieren und ob er nur AB oder kurzstrecke genutzt wurde?!

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Schön schön :thumbsup:


    Was mich aber noch ein wenig mehr interessiert ist der Fehler wegen dem er in der Werke war:


    "Sicherung für Zündung durchgebrannt - wenn der Rex im Rückwärtsgang bewegt wird brennt die Sicherung wieder durchm, Fehler: Korrodierter Schalter"


    Hab gerade mal nachgeguckt - wie vermutet der Neutralschalter am Getriebe...
    Interessant das Ding so viel ärger verursachen kann (gibt ja verschiedenste Anzeichen wie: Motor springt nicht an, Motor geht aus, usw usw)

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...