Ist das mein neuer?

  • Autoscout ?(?(


    15 Bilder


    €5.500,-
    65.220 km
    06/2004
    170 kW(231 PS)


    Mazda RX-8 RevolutionD-51645 Gummersbach-Rebbelroth - Gebraucht, Benzin, Coupé, Schaltgetriebe, Scheckheftgepflegt, HU/AU 01/2017...Benzin, Kraftstoffverbrauch kombiniert 11,4 l/100 km***, CO2-Emissionen kombiniert 284 g/km***, Euro 4


    was sagt Ihr ?

  • Was versucht der Verkäufer zu vertuschen bei dem Roten? Die Karre ist komplett aufbereitet, aber die hässlichen Aufkleber auf dem Heck lässt er drauf?

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU!

  • Was versucht der Verkäufer zu vertuschen bei dem Roten? Die Karre ist komplett aufbereitet, aber die hässlichen Aufkleber auf dem Heck lässt er drauf?

    Wenn ich die Zeit habe werde ich ihn mir mal anschauen am Wochenende. Ich glaube nicht das er komplett aufbereitet ist, denn sonst währen die Aufkleber nicht mehr da und auch innen ist die Mittelarmlehne hinten nicht besonders sauber. Ich werde einige Bilder machen. Auf was soll ich besonders achten?

  • Auf was du zu achten hast kannst du im Wiki nachlesen.
    Ansonsten gilt wie bei jedem Autokauf, nimm eine unabhängige Person mit, die dich wenn nötig auf den Boden der Tatsachen zurück holt. Kenne das von mir, ich stehe dann vor nem Auto und will das schlechte nicht sehen! :D

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU!

  • Bitte prüfe ob alle technischen Sachen im Innenraum funktionieren. Bei mir war die Sitzheizung defekt habe ich erst danach festgestellt und darüber ärgere ich mich immer noch. Viel Glück

    231er EZ 01/07
    08/13 gekauft 113000 km mit Mazda Zubehör Body Kit, 2015 gebrauchter Motor mit 36000 km Laufleistung, LAA's, RX 8 Bremsleuchte schwarz, Pulley Kit, Bilstein B8, H&R 45er Federn, Spurverbreiterung H&R 40mm VA/HA, Stahlflexbremsleitungen, Folierung, Fächerkrümmer Racing Beat, Öltemperaturanzeige D1 Spec, neue Ölentlüftung, Compettion Clutch leichtes Schwungrad+ Stage 2 Kupplung, Summit Hinterachsstrebe, US Borla, Ingalls Torque Damper, Dotz pinstripe red mit Federal RSR 595, EBC Black Dash und Black Stuff, Lithium Powerblock 11Ah, US Heckspoiler, Optimierung RX8 - Solutions, Ultra Racing Unterbodenstrebe...

  • wieso willst du den großen? Da ist doch kaum unterschied? Ich bin beide gefahren und außer dem 6 gang ist da nichts anders...und die farbe gefällt mir so seeehr!


    @Nitrok keine ahnung aber wenn alles top ist, ist der riiiiichtiiig günstig!

  • Moin,


    leider bist du mit deinem thema hier im falschen bereich des forums gelandet.


    UND!!! Was soll dieser 210 Km/h Aufkleber auf dem Lenkrad + der dämliche Herzchensticker ..... wer so etwas schreckliches macht dem ghört der Führerschein entzogen!!!!! :kotz:

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • Moin,


    leider bist du mit deinem thema hier im falschen bereich des forums gelandet.


    UND!!! Was soll dieser 210 Km/h Aufkleber auf dem Lenkrad + der dämliche Herzchensticker ..... wer so etwas schreckliches macht dem ghört der Führerschein entzogen!!!!! :kotz:


    Na ja dab ich schon schlimmeres gesehen um jemanden den Führerschein zu entziehen.
    210 Km/h kann die Begrenzung durch die Winterreifen sein.
    Was soll ich noch beachten?


  • Na ja dab ich schon schlimmeres gesehen um jemanden den Führerschein zu entziehen.
    210 Km/h kann die Begrenzung durch die Winterreifen sein.
    Was soll ich noch beachten?


    Vor dem kauf unbedingt Kompressiontest machen lassen unter 6 bar nicht kaufen :)
    kosten Punkt ca 60-70 euro hilft aber sehr.

  • Der Zustand des Rex war nicht genau zu ermitteln weil es am Regnen war. Das Lenkrad ist ziemlich abgegrabbelt oben links. Innen ist er ganz gut. Das was ich sehen konnte war recht ok. Ob das mit dem abgegriffenen Lenkrad kann eine Auskunft über den Kilometerstand geben kann könnte ein Hinweis auf einen höheren Km Stand sein. Habt ihr schon mal sowas gesehen? Die Rot- schwarze Farbe vom Leder war nicht mehr schön. Leider hab ich kein Bild die Scheibe des Rex war sehr nass und kaum was zu sehen. Am Montag fahre ich noch einmal hin.

  • Meiner hatte damals 82.000km drauf und das Lenkrad sah schon echt unschön aus.
    Zumindest die rot/schwarzen Lenkräder sind wohl recht schnell abgegrabbelt :-/

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • @ferro


    Falls du den Rex nehmen solltest, lass das Lenkrad neu beziehen. Es gibt einige Firmen, die den Service zum bezahlbaren Preis anbieten und echt tolle Qualität abliefern. Aber lass dir keine 12-Uhr-Markierung machen. Ich spreche da aus eigener Erfahrung... :P