YATOUR aux adapter

  • Hallo, ich habe den YATOUR Aux Adapter und klappt auch soweit alles!Ausser wenn ich lieder auf den stick packe die grösser sind 285 kb und 420kb sind MP3 dateien .Gibt es da ne angabe wie groß die mp3 datein sein dürfen ? ALso das ist meist ca 40 min bis 1 std spielzeit von der länge her .Hat noch jemand das Problem?

  • Damit kommt der Yatour nicht wirklich klar. Ist mir auch schon aufgefallen aber bist du sicher das du 285kb und nicht mb meinst? :)
    Splitte die Dateien einfach auf und pack die einzelt auf nen Stick.

  • Ja die grossen Dateien haben schon 230 MB oder 450 MB ! Mit welchem Programm kann ich die Dateien den splitten? Und welche grösse verkraftet der Adapter?

  • *Google.de*

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • echt nicht länger als 10 min?

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg