Bezahlbare Fußmatten?

  • Nachdem ja nicht nur mein Auto, sondern auch die Fußmatten über 100.000 km runter haben und ich noch dazu heute unbemerkt in einen kräftigen Hundehaufen getreten bin, habe ich meine Fußmatte entsorgt und wollte mir neue kaufen.


    Bin dann bei Mazda erst mal umgekippt. 84 Euro für ein bisschen Filz?
    Ok. Die Standardvariante ist etwas günstiger, aber 62 Euro find ich immer noch extrem.


    Es gibt ja günstigere Anbieter, aber da scheint das "Befestigungsloch" zu fehlen. Hat jemand günstige Alternativen irgendwo gefunden?

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Bei eBay bekommst auf den Rex zugeschnittene Matten wo du die Umkettelung, das Material und die Farbe aus einigen Möglichkeiten wählen kannst. Meine haben mich so 20€ gekostet und passen einwandfrei (auch wenn der erste Versuch vom Händler Matten fürs Facelift waren :) ).


    Such einfach mal nach Fussmatten RX8

  • Noch ein Facelift RX-8, das werden ja immer mehr :ahahaha:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • @Hatschy 64 : Ja nur das die Matten auch mal 32€ gekostet haben....wieso die jetzt mehr als das Doppelte kosten ist wirklich nicht nachzuvollziehen und für 80€ würde ich mir Fußmatten aus Albino Maulwurfs-Leder anfertigen lassen :rofl:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Ich habe 2012 32€ bezahlt xD

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Sei mir nicht böse aber Rx-8 Fahren und bei € 80 jammern geh mal essen 2 Erwachsene 2Kinder sind € 100 weg.


    Ich gebe ja gerne Geld für gute Ware aus, aber für ein paar popelige Fußmatten, die vermutlich einen Materialwert von 5 Euro haben, sehe ichs schlicht nicht ein. Ich kauf ja auch mein Dexelia nicht bei Douglas... :D

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Sind sie....beides xD

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Sei mir nicht böse aber Rx-8 Fahren und bei € 80 jammern geh mal essen 2 Erwachsene 2Kinder sind € 100 weg.


    Wieso sollten wir 80 euro ausgeben wenn wir es billiger bekommen würden nur weil wir rx8 fahren oder wie ? Dein Logik ist schon lustig. :D


    Beim essen zahlt du anscheinend auch viel da du rx8 fährst. :patsch: ich glaube eher bei 100 euro ist dein Benzin geld auch drin :rofl:

  • @Hatschy 64 da ich nun beide Kulturen sehr gut kenne, kann ich dir sagen das Suppe und Nachspeise in Deutschland kaum genommen wird. Und der Kaffee (Espresso) ist auch eher die Ausnahme.
    Wenn ich z.B. mit meiner Frau Essen gehe, zahle ich in Österreich meist so 35-40 € wo ich in Deutschland oftmals mit 25-30 € auskomme.

  • 4x Suppe, 4x Hauptspeise,4x Nachspeise , , dann lebst du bestimmt von Tiefkühlpizza, Burger ,Döner und Currywurst. :D



    erst mit Fußmatten Leuten hier blöd anmachen und jetzt ?


    sorry aber was für ein Mensch bist du eigentlich ? du bist im meinem auch nur ein Kind der nur angeben will wofür auch immer weiß ich nicht. Kein normales Mensch vergleicht es mit restaurant was er ausgibt.


    PS: ich zahle für Döner auch 10 euro da ich rx8 fahre. :D So ist dein Logik Herr Österreicher. Hatschy :rofl:

  • Manche gehen halt lieber essen als das Geld in Fussmatten zu investieren.


    Und manche machen halt beides gern, schauen nur auf den Euro, da ja teuer nun nicht gleich "super Qualität" bedeutet. 8o


    Deshalb habe ich meine auch hier gekauft für 55 € inkl. Versand in einer Top-Qualität: http://www.autoteppiche4you.de/