Bezahlbare Fußmatten?

  • Zitat

    PS: Österreicher und Österreich kann nix dafür das ihr in den 30ern ja gesagt habt


    Solche Aussagen kannste dir echt sparen - hier im Forum und auch im Realen Leben.
    Ich bin 24 und kann nix dafür was 1930 passiert ist.
    Schade das eine 51 jährige Person auf solche Aussagen zurückgreifen muss - dachte das tuen nur 14 jährige Kiddys auf YouTube und die Ami's...

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Wieso sind alle Beiträge von Hatshy 64 nurnoch ein "." ?
    Account gelöscht?

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Wieso sind alle Beiträge von Hatshy 64 nurnoch ein "." ?
    Account gelöscht?


    Das hab ich mich auch schon die letzten 2 Stunden gefragt :D


    Back to offtopic:
    http://www.ebay.de/itm/VELOURS…ARX+8&hash=item5d3d4852e0
    Ernsthaft? :wtf:



    So und nun zurück zum Thema:


    Wenn du bei Ebay nach "Rx8 Fußmatten" suchst dann wirst du da 710 treffer haben.
    Da sind dann etliche mit den Befestigungsösen dabei. Zwischen 19 und 100 Euro ist da alles drin. Von geschmacklos bis "kommt fast ans original" ist da alles dabei.
    Besonders hübsch Wahlweise mit Herzchen:http://www.ebay.de/itm/MA02063…teile&hash=item51a51aa04d
    Oder wenns etwas seriöser sein darf: http://www.ebay.de/itm/MA13069-Automatten-Royal-Premium-Fussmatten-schwarz-fur-Mazda-RX-8-RX8-4-trg-/350660990591?pt=DE_Autoteile&
    fits=Year%3A2004|Make%3AMazda|Model%3ARX+8|Platform%3ASE17|Type%3A2.6+Wankel&hash=item51a506167f

  • Bei denen passen die Ösen ja leider nicht :(


    Ich glaub fast ich bestell mir mal ein paar recht günstige und benutz die alte öse und füge die irgendwie selber ein ^^

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Sollte machbar sein, diese Ösen kann man einzeln kaufen. Aber ich werde es bei mir mal irgendwie mit klett oder so versuchen. Habe zwar original matten aber der vorbesitzer war zu faul die Öse anzubauen

  • Wenns dir nur darum geht das die Matte nicht verruscht ist die Idee mit dem Klettverschluss wirklich gut.


    Da gibts von Tesa so ein Klettverschluss Montageband für um die 10,- Euro. Damit kannst du sogar ne Schlagbormaschine an der Wand befestigen. Wenn du da eine halbwegs glatte Oberfläche unter der Matte findest (bin jetzt zu faul zum schauen aber da findet sich doch bestimmt was?) dann wäre das eine schöne Lösung. Denn Klettteil an der Matte kannst du dann bei jeder Nachkaufmatte ergänzen und sparst dir so einen haufen Geld da man gute Matten schon ab 20,- Euro bekommt.


    Wenns dir wirklich darum geht die Originalhalterung zu verwenden dann würde ich die alten Matten in die Reinigung geben bzw. mir neue originale kaufen. Sind zwar sehr teuer aber eben auch Original.


  • Für mich als St.Pauli-Fan (a.k.a "Zecke") nicht wirklich kompatibel :)
    Der "seriöse" Link schaut aber schon mal gut aus, Danke.

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

    2 Mal editiert, zuletzt von heinztomato ()

  • Ach BEZAHLBAR, ich hab die ganze Zeit "BEHEIZBAR" gelesen :blush:

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

  • Meine sind mittig eingerissen (vom ausklopfen)
    für das sie so teuer^^ sind, sollte das eigentlich nicht passieren.
    Und Mazda denkt bestimmt, der Metzger Troll wird schon neue von uns kaufen,
    für fettes Geld... :xD:


    nööö :-P


    da kommt was anderes an Start

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • Mir fehlt halt die Halterung dafür und deshalb rutscht meine Fussmatte immer hin und her.


    Kennt einer die Teilenummer von den Original-Matten bei Mazda, da ist die Halterung wohl auch bei ...

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

  • @ Homy
    werf doch Stück Antirutsch Matte drunter , bis du das Teil bekommen hast .

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • Kenn ich nich. Lass mich raten, auch für 1€ bei ebay?

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

  • Kenn ich nich. Lass mich raten, auch für 1€ bei ebay?


    Baumarkt :!: Antirutschmatte für Kofferraum sind ca.2 qm, hab 6,50€ bezahlt und hält super. :thumbsup:
    Habe ich gleich in beiden KFZ verlegt. :D

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • Das mit dem klettband ist ne top Idee... aber ich hab den Halter montiert und das war schon ein Mega Kampf, verstehe echt wieso der Vorbesitzer das teil nicht dran gemacht hat!
    Und ich möchte es echt nicht wieder ausbauen :D


    Daher würd ich mir lieber die Öse aus der alten matte da reinsetzen, sollte nicht allzu schwer sein.

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Kleiner Hinweis: Der eBay-Link ("kfz-walter51") hat entgegen den Fotos *KEINE* Lochungen in den Matten, (http://www.ebay.de/itm/MA13069-Automatten-Royal-Premium-Fussmatten-schwarz-fur-Mazda-RX-8-RX8-4-trg-/350660990591?pt=DE_Autoteile&fits=Year%3A2004|Make%3AMazda|Model%3ARX+8|Platform%3ASE17|Type%3A2.6+Wankel&hash=item51a506167f)


    Und außerdem stand auf meinen "Dieter" augestickt. :ugly:


    Da ich mich nicht umbenennen möchte, gehen die zurück :)

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Dieter? Naja der Name geht ja noch. 8o

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Naja. "Zaphod" oder "Rincewind" wäre O.K gewesen. Aber Dieter?
    Muss da immer an den komischen CSU-Vogel mit Rechenschwäche denken, der unbedingt ne Maut haben will... :)

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs