• Hab dort gerade was Bestellt, bin mal gespannt wie die Qualität so ist.


    FYI: die machen die Sachen auch für unsere LHD Mazdas, einfach bei der Bestellung mit angeben(den Verkäufer entsprechend Informieren das es für LHD sein soll...)

    Hatte früher einen 05 Revolution, mittlerweile einen KIA E-Niro 64KW.

  • Das Dashboard Fahrerseite (nicht das um den Tacho), dann das teil für die Handbremse, und die Handschuhfach Verkleidung, wenn die Qualität stimmt bestellt ich mir da nachmehr teile ;) Sind ja recht günstig....


    Ich werde dann auf jeden Fall berichten wenn alles da / verbaut ist. Hatte den Händler auch schon mal gesehen, dachte aber bisher mist alles für den RHD, heute hab ich ihn dann mal angeschrieben und bekam innerhalb von 5 Minuten die Antwort das das kein Problem ist und die die Teile halt auch für LHD machen können.

    Hatte früher einen 05 Revolution, mittlerweile einen KIA E-Niro 64KW.

  • Und gibt's was neues? :D

    Dreh dich, dreh dich ohne Ruh :ugly:
    Dreh dich, dreh dich immerzu :wh:


    verliebt in meine

    -- Blaue Kazumi -- BJ '04 -- 192PS -- ~140.000km - 2. Motor (ab 95.000km) --
    --
    -- Sohn Adapter -- modifizierter Ansaugweg inkl. Pipercross Matte (Eigenbau) -- Oil-Catch Tank --
    --
    -- COB TFL -- Scheinwerferblenden -- Fox-Auspuffanlage -- Rückleuchten lasiert --
    -- Carbonfolie (Heckklappe&Front) -- Alu-gebürstet-Folie (Spiegel+Heckspoilerlippe) --
    -- EBC: VA Black Dash+Red Stuff, HA Black Dash+Green Stuff -- Fischer Stahlflex-Bremsleitungen rundum --
    --
    -- 2DIN-Radio -- Zusatzinstrumente (Öltemp.&Volt&Öldruck) -- Innenbeleuchtung komplett LED --

  • Wenn mal wieder Geld Locker ist, hole ich mir die teile für die Türen, dann is das kitschige Rot auch endlich weg :D
    Damals fand ich das ja echt gut aber mir ist es mittlerweile echt zu bunt.


    Über passegenauigkeit würd ich auch gern mehr wissen ;-)

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Die teile Passen schon, es ist nur recht schwer sie auch passgenau zu verkleben, wie mit nem Aufkleber der verrutscht aufgeklebt wird ;)

    Hatte früher einen 05 Revolution, mittlerweile einen KIA E-Niro 64KW.

  • Die haben echt ein paar schöne Sachen, grade die schlichten Bezüge mit roten Nähten gefallen mir.


    Wie sind die sonst qualitativ so?

    Zwei Räder:
    2006er Honda CBR 600RR | Pramac-Design | 120 PS | Straße
    2006er Honda CBR 600RR | West-Design | 120 PS | Rennstrecke

    2001er Yamaha YZ426F Supermoto | 55 PS | 100kg

  • Die Qualität vom Material her ist gut :-) riecht gut nach neuem Leder, auch die nähte sind gut gemacht. Bin zufrieden damit.

    Hatte früher einen 05 Revolution, mittlerweile einen KIA E-Niro 64KW.

  • Wie sieht dein Innenraum jetzt eigentlich aus mit dem Zeug von denen Andi? Gibt es da mal ein Foto? :)


    Übrigens: der Link von setti funktioniert nicht mehr, die haben ihren Namen geändert.
    Hier ist der neue Shop:
    http://www.ebay.co.uk/sch/m.ht…0.TRS0&_nkw=rx+8&_sacat=0

    Zwei Räder:
    2006er Honda CBR 600RR | Pramac-Design | 120 PS | Straße
    2006er Honda CBR 600RR | West-Design | 120 PS | Rennstrecke

    2001er Yamaha YZ426F Supermoto | 55 PS | 100kg

  • Moin,


    soviel hab ich von denen auch noch nicht... Ich hab:


    http://www.ebay.co.uk/itm/FITS…m:mmp4-a_g8l1TRJnMlu_E6Ig


    http://www.ebay.co.uk/itm/RED-…daebb9:g:BWcAAOSwj0NUgEZZ


    http://www.ebay.co.uk/itm/FITS…m:mxdcPTghengKIX6Ta1RE0sQ


    alles mit roten nähten, eventuell kommen dieses Jahr noch ein paar teile dazu...


    Da man auf dem angehängten Bild nicht wirklich was sieht werde ich die tage mal schauen ob ich dazu komme ein paar detailaufnahmen davon zu machen...


    Aktuell hält mich das Tema mit meiner nicht funktionierenden Servolenkung genug auf trapp...