Rennen auf den Straßen:D

  • Hahaha verkauft an einen bulgaren :D jetzt noch 3 monate führerschein weg weil ich auf der Autobahn mit 238 nach toleranzabzug geblitz (videobandaufzeichnung) wurde :// die alte busfahrkarte ist jetzt mein schlüssel zur schule :(

  • Öhm - 238 bei 120 erlaubt - da ist nix Scheisse gelaufen ;-)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Jap. klingt vielleicht hart aber besser kann man es wohl nicht sagen
    238 bei 120 erlaubt ist einfach Scheiße!

  • Ich bin einmal zu schnell gefahren wo es nicht erlaubt ist...sofort erwischt :/ 3 monate führerschein weg 1263 €strafe 2 punkte 2 jahre probezeitverlängerung

  • Normalerweise(laut polizei) müssten es "nur" 600 sein, aber die bußgeldstelle meinte das auf der autobahn immer wieder 120kmh stand und sie deswegen die strafe erhöht haben, da es nicht sein kann das ich die schilder übersehen habe :/

  • Ja klar.. Ich sag ja auch nichts..
    Mei, ist halt passiert, kann man nicht ändern.. Das nächste Mal weißt es ja..

    // #3 MPS BL //


    Upgrade LLK
    Upgrade HPFP
    Racepipe
    Abstimmung by @ilusch

    Baby:

  • Is zwar jez böse, aber verdient ist verdient.
    Ich kenn das Spiel auch, zwar etwas anders, aber naja da macht man sowas nicht nochmal.
    Außer man ist echt n unbelehrbares Ar***loch.

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • @ taha696
    wieso hast du deinen rx8 wieder verkauft ?


    Den Bußgeldbescheid kannst du dir Rahmen lassen :xD:

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • Ist das nicht eigentlich ein Foto Bereich? Solltest du wirklich so schnell gefahren sein, finde ich die Strafe noch milde. Solche regeln haben ihren Grund.

  • Zum Glück fahren hier alle so vorsichtig und angemessen, das sie sich ein Urteil erlauben dürfen.

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU!

  • Zum Glück fahren hier alle so vorsichtig und angemessen, das sie sich ein Urteil erlauben dürfen.


    Naja, zwischen "angemessen fahren" und "doppelte zulässige Geschwindigkeit in der Probezeit" ist doch ein deutlicher Unterschied.
    Aber ja, das ist hier alles offtopic.